Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-06-20 21:51
Kamasutra Kamasutra Hab ja auch so ein kleines Büchlein, hat mir einer meiner Exfreunde geschenkt, ohne sich je die Mühe zu machen was mit mir auszuprobieren.... typisch Mann :- erst was andeuten, Frau neugierig ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 5 Kommentare
2005-06-12 20:50
Schicksal Schicksal Eigentlich kann ich nix schlechtes über das Schicksal berichten, denn bis jetzt hat es immer ein Einsehen mit mir gehabt, und mir viel Gutes geschenkt. Aber manchmal kommt es mir auch grausam ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 4 Kommentare
2005-06-06 22:18
Frank-en-stein Frank-en-stein Samstag Abend in der Großstadt, Liedlchen und die kleine PeeKa waren in geheimer Mision unterwegs um die noch verbleibenden und brauchbaren Vertreter des männlichen Geschlechts zu sondieren. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 4 Kommentare
2005-05-29 18:50
Süßer Schweiß Süßer Schweiß Heute ist ja mal wieder so ein extrem heißer Tag :- , die Vöglein zwitschern, die Menschen sind gut gelaunt, dass heißt solange sie nicht in nem Auto ohne Klimaanlage schwitzen, und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2005-05-14 20:37
Männer ticken anders Männer ticken anders Na das wußten die meisten von uns ja schon lang, aber jetzt hat diese Tatsache auch mein Gehirn offiziell erreicht ()-) Wo liegen also die Unterschiede zwischen den Geschlechtern? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2005-05-12 17:36
Anaconda Anaconda Der Titel hat absolut nix mit Tieren und Vögeln ;-) zu tun, es geht nur um Männer im allgemeinen, oder besser gesagt um die Gedanken die ich mir über Männer mache. Schließlich ist der ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2005-05-09 19:26
Es poppt doch! Es poppt doch! Heureka! Was weder ich noch die sieben Zwerge, die tollkühne Hexe auf ihrem fliegenden Bett, der mächtige Herkules, oder Mickey Mouse für möglich hielten.... es ist endlich passiert! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2005-05-06 17:02
NO SEX NO SEX Tja der so vielversprechende Mittwoch hat mir viel gebracht, nur wieder keinen Sex mit meinem Auserwählten... schnief..... ich heul gleich... Aber es gibt auch gute Nachrichten, schließlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2005-05-04 18:12
Männerherzen Männerherzen Wie läßt man als „Frau“ Männerherzen höher schlagen? Wenn es nach den gängigen Klischees geht, genügen oft schon ein kurzer Rock (alles ab Knie und kürzer ;-) ), lange Haare, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2005-04-30 21:43
Einfach Frau sein Einfach Frau sein Was spricht dagegen eine Frau zu sein? Klar gibt es immer noch Nachteile bei der Jobsuche, die Kandidatin könnte ja in den nächsten 5 Minuten bis 5 Jahren schwanger werden... oder ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 57911