Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2007-09-09 19:32
Wie sich die Zeiten ändern...
... und andere Dinge die mich ärgern.

Also reden wir doch erst mal über die „gute alte Zeit“, wo es noch soviele Maikäfer wie Sommersprossen in den Gesichtern von kleinen Mädchen gab, der Himmel wirklich den ganzen Sommer strahlend blau war, und die Menschen sich noch richtig kennen lernten... bevor sie jemanden wegen zu kurzen Beinen, oder dem falschen Auto auf den Friedhof der Ex-kuschel-wuschel-Bekanntschaften schickten

Früher haben sich die Leute noch um einander bemüht. Heute in der Zeit des Internet-Datings ist jeder allzeit bereit sich nach was besseren umzusehen. Es wird mit zwei oder drei Kandidaten parallel gedatet, und die Komunikation beschränkt sich meist auf SMS-Kontakte. Diese Nachrichten werden natürlich auch schnell mal falsch verstanden, denn wie soll man eine vernünftige Diskussion in weniger als 160 Zeichen quetschen?

Das alles ist zumindest für mich in den letzten Jahren zu einem echten Problem geworden. Da laufe ich fast jedes Wochenende durch die Münchner Diskotheken und wofür? Damit mir so ein Hans-Wurst schon nach dem dritten Date irgendwelche Geschichten von wegen er wäre nicht bereit für ne Beziehung „bla bla“ auftischen kann

Ich meine wieso spricht so ein Kerl gleich von Beziehung? Ich dachte wir lernen uns erst mal kennen Aber nach so ner Ansage wird er natürlich sofort per Schnellpost in die Wüste geschickt. Wenn er keinen Bock auf was „Ernstes“ hat, wieso datet er dann? Und wenn er nur was „Lockeres“ will, warum sagt es das nicht einfach? Und wieso sagt er nicht einfach die Wahrheit wie z. B. „Ich steh einfach nicht so auf Dich“? Dafür gäbe es zumindest einen Bonuspunkt für Ehrlichkeit

Aber alleine wegen sowas wachsen mir schon lange keine grauen Haare mehr, schließlich gibt es da ja noch genügend andere Kleinigkeiten die mich ägern dürfen

Da gibt es z.B. die lieben Kollegen, die aus dem Urlaub geschätzte 1.000 Fotos mitbringen, natürlich digital. Was aus dem Urlaub mitzubringen ist ja ok, aber dann zu erwarten das die Nicht-mit-Urlauber sich sämtliche Schnapschüsse ansehen... obwohl mehr als die Hälfte unscharf ist ... oh wau... das ist schon dreist.

Kann man da die schlechten nicht vorher aussortieren? Als meine Arbeitskollegin mir diese Woche dann das vierte Foto zeigte auf dem nur ein roter und ein gelber Punkt zu sehen war (natürlich unscharf), da bin ich doch ein wenig verärgert gewesen. Diese tollen Bilder hat sie in einer Kirche aufgenommen... aha... das ist ja spannend... was soll ich denn darauf erkennen? Waaaaa ... manchmal möchte ich echt schreien

UND Nutella wird auch ständig teurer! Ein echter Skandal wie ich finde

Hier noch ein paar News:
Nach dem jetzt auch Chris Noth (Mr. Big) unterschrieben hat, wird diesen Monat mit den Dreharbeiten zu den Kinofilm von „Sex and the City“ begonnen.

So steht es zumindest in meiner Fernsehzeitschrift.

Tags

Kommentare

20:43 10.09.2007
sex and the city is geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 10.09.2007
danke für deine däumchen
du sagst du kämfst auch damit.. darf ich frage weiviel du wiegst und wie groß du bist?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:01 10.09.2007
yeah, der Sex and the City-Film!! welch großartige Nachricht!
du bist also in Müncher Diskotheken unterwegs und findest keinen Mann, welcher dich ernsthaft und tiefgründig kennenlernen mag? genau das sagt mir ein unglücklicher Freund über die Frauen dort.. vielleicht solltet ihr mal in die gleiche Lokalität gehen..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 10.09.2007
Ääääääscht??? SatC als Kinofilm??? Wie geil.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 09.09.2007
Wie ... reden willste auch noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 09.09.2007
also ich liebe nutella und sex and the city...und beides auf dem sofa ist am schönsten... weist du leider bemühen die meisten sich noch nicht einmal um ein tiefgründiges gespräch zu führen...was wirklich sehr schade ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-09 19:32