Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-16 19:22
Von Flöhen und anderen Blutsaugern Von Flöhen und anderen Blutsaugern Ich habe ein paar aufregende Tage hinter mir, und das ganz ohne einen Kontakt zum männlichen Geschlecht ;-)=) Aber bitte nicht denke ich hätte mir Flöhe eingefangen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 1 Kommentar
2006-07-09 17:28
Nun ja... Nun ja... ... da bin ich wieder :) Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, in den letzten Wochen (oder waren es sogar Monate?) war ich hauptsächlich mit „NIX“ beschäftigt. Dieses „NIX“ setzt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2006-04-23 20:03
Solo für Zwei Solo für Zwei der Frühling kommt, er klopft sogar extrem laut an jede Tür in Deutschland... so auch an meine und obwohl ich mich darüber sehr freue, so kann ich nicht umhin mich zu fragen: Was soll ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 5 Kommentare
2006-04-16 09:03
Was der Osterhase denkt Was der Osterhase denkt Ziemlich in der Früh an einem Sonntag, langsam kriecht die Sonne aus ihrem versteck, alles schläft, nur einer ist schon wach ... es ist der Osterhase, denn es ist Ostersonntag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare
2006-04-14 22:00
Männerhaltung leicht gemacht Männerhaltung leicht gemacht Hab von Liedlchen gestern ein wirklich nettes Fax bekommen. Es handelt sich dabei um ein Dokument welches ich Euch hier nicht vorenthalten will. Die Verordnung über die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 11 Kommentare
2006-04-12 20:33
Heldinnen der Kindheit Heldinnen der Kindheit Wer von uns erinnert sich nicht gern an die schönen Erlebnisse aus jungen Tagen. Viele davon verdanken wir Personen die nicht echt sind, wir lernten sie in Bücher und Serien ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 6 Kommentare
2006-04-09 19:04
Geburtstags-Weisheiten Ei, ei, ei ... schon wieder hat der Zeiger der Zeit zugeschlagen, und die kleine PeeKa in ein neues Lebensjahr geschupst. Gestern bin ich also 28 Lenze geworden :) Ich erwachte an diesem schönen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 8 Kommentare
2006-04-05 20:36
So ist's So ist's So ist's im Leben, wir lernen jemanden kennen, verlieben uns, und trennen uns.... Wie schwierig ist es doch jemanden zu finden der zu einem paßt, so richtig und vielleicht sogar für immer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 10 Kommentare
2006-03-12 21:06
Anzeigen-Check im März Anzeigen-Check im März Es ist mal wieder soweit, es ist Sonntag, es ist Abend, und ich lese die Anzeigen in der Prinz, um zu sehen was ich hier alleine auf meiner Couch gerade alles verpasse. Hier ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2006-03-05 20:01
das ich Das ich Heute geht es mal um das "neue" ich :) Da bin also ich, fast 28 Jahre jung, 1,70 groß, schlank, und seit gut einem Monat Single. Was tut Frau also nach dem Ende einer Beziehung, um wieder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 57846