Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-02-14 18:40
Auf die Katz gekommen Auf die Katz gekommen... Nichts Schlechtes was nicht auch was Gutes hätte, nach der Geschichte mit meinem Ex-Auserwählten hab ich mir nen 3 Jahre alten Kater zugelegt. Er ist schwarz mit dem einem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 5 Kommentare
2006-02-01 19:38
Gefühls-Simulant Gefühls-Simulant Jetzt ist die Bombe also geplatzt, am Donnerstag letzte Woche bekam ich einen Anruf von meinem „Auserwählten“. Er sprach die magischen Worte die ihn zu meinem Ex-Auserwählten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 15 Kommentare
2006-01-22 18:54
Disco-Mief Disco-Mief Wieder einmal ist es Samstag Nacht, und wieder einmal sind Liedlchen und ich unterwegs im dunklen der Nacht. Die Stimmung war Anfangs ein wenig gedrückt, denn wie durch Zauberhand hatte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare
2006-01-15 17:41
Top u Flop im Januar Top und Flop im Januar Wie jedes vernunftbegabtes Wesen (ja so seh ich mich :)), hab auch Dinge im Leben die ich spontan gut oder schlecht finde. Daniel Kübelböck :-(*) ist so z.B. so eine Erscheinung ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 1 Kommentar
2006-01-07 21:48
Schnupfen V.T. DSDS Schnupfen V.T. DSDS Das ist ja mal wieder traurig, es ist Samstag Abend und ich sitze ganz allein auf meiner Couch :) Zu allem Überfluß bekomme ich auch noch nen echt fiesen gemeinen Schnupfen, einen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 1 Kommentar
2006-01-06 14:10
After-Work-Party After-Work-Party Gestern war ich mal wieder im Münchner-Nachtleben unterwegs :) Ich war mit Liedlchen auf einer dieser echt angesagten After-Work-Partys. Obwohl ich innerlich in den letzten Monaten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 8 Kommentare
2006-01-04 16:08
raus statt aus Raus statt aus Das Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon hab ich mittelschwere Depressionen :- Was ist nur los mit mir? Der Wechsel kann es nicht sein, und für die Tage „vor“ den Tagen ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2005-12-26 20:20
Wer hat an der Uhr gedreht? Wer hat an der Uhr gedreht? Tja Mädels, gestern hatte ich mal wieder ein absolut ernüchterndes Erlebnis wie die Zeit vergeht, und das einige von uns die Biologische Uhr doch lauter hören als ich es ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2005-12-11 16:48
U-Bahn U-Bahn Für was steht das „U“ in diesem Wort noch mal gleich? Ach ja für Untergrund, und ich denke es gibt auch einen guten Grund warum diese Bahn und ihre gruseligen Insassen besser im selbigen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2005-12-04 19:40
Liebe auf Distanz Liebe auf Distanz Tja, nun ist es also soweit ... ich führe eine Fernbeziehung :- Mein Auserwählter ist am Dienstag nach Südafrika abgehauen, und ich kann Euch sagen es gab literweise Träne von ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 57961