Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-12-30 11:33
Autsch "Autsch" Also meine Mama hat recht, dass dritte Date ist entscheident. Wenn es erst gar nicht zu jenem schicksalhaften Ereignis kommt, weil ein Mann nun mal nicht länger als bis zum nächsten Ohrenkratzen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2004-12-29 14:08
Die Geschichte vom Weichei Die Geschichte vom Weichei Es war einmal ein junger Mann, mit schon graumelierten Haaren der sich anschickte um die kleine scheue PeeKaPuh zu werben. Das war ansich kein allzu schweres Unterfangen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2004-12-28 17:54
Ich bin doch nicht "fest"!? Ich bin doch nicht "fest"!? Ich schimpfe immer das ich neue Freunde brauche, aber vielleicht brauch ich neue Verwandte.... mein Cousin war in letzter Zeit nämlich besonders freundlich zu mir. Mir schallt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 6 Kommentare
2004-12-28 09:01
Der 5 Punkte Mann Der 5 Punkte Mann Frauen wie ich, die mit beiden Beinen im Leben stehen; Freunde, Job, Wohnung, Auto usw. also alles mehr oder weniger unter einen Hut bringen, ja Frauen wie ich haben im laufe der Zeit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 8 Kommentare
2004-12-27 20:29
Können Männer und Frauen Freunde sein? Können Männer und Frauen Freunde sein? Wie heißt es so schön in dem Film „Harry und Sally“: Männer und Frauen können niemals befreundet sein – der Sex kommt ihnen immer dazwischen. Wenn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2004-12-26 23:25
Das dritte Date Das dritte Date sollte eigentlich entscheident sein, wenn es nämlich zu einem vierten kommt ist die Sache klar, man ist ein Paar (ich liebe Reime). Jedenfalls hätten der "alte" Kerl und ich heute ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare
2004-12-25 20:32
Grundlagen der Existenz Also da bin ICH, um von Männern, dem Chaos und mir zu berichten :-) Kurz zu meiner Person, ich zähle 26 Lenze, wohne in München, habe relegmäßig Dates mit Männern, und versuche mein persönliches ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 -

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 57695