Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-15 19:57
Die Schuld der Frauen Die Schuld der Frauen Jetzt mal Klartext, sollen wir Frauen wirklich an allem Schuld sein? Und ich spreche jetzt nicht wieder von dieser leidigen Sache mit dem Apfel, der dürfte nun wirklich längst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare
2005-08-12 22:28
Können Fliegen denken.... Können Fliegen denken..... ..... und Giraffen lachen??? Nicht erschrecken, ich bin es nur, die kleine PeeKa ;-)=) Hab gerade ne Gesichtsmaske auf, und sehe jetzt aus wie der Typ aus den Helloween-Movies.... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2005-08-08 17:53
Bin ich ne Zicke? Bin ich ne Zicke? Mein Auserwählter meinte am Wochenende zu mir „Du kannst auch ganz schön zickig sein!“. Nun ja, wenn es die Situation erfordert, bekommt das bestimmt jede hin, aber sollte man(n) ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare
2005-08-01 20:27
Disziplin Disziplin Das mit der Disziplin ist so ne Sache, in der Theorie funktiert alles wunderbar, nur in der Praxis ;-/ .... da wird aus dem täglichen Frühsport eine einmalig Sache, und das regelmäßige ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2005-07-24 19:08
Anzeigen-Check Anzeigen-Check An Sonntagen wie diesen, nehme ich mir manchmal die Zeit und mache einen kleinen Anzeigen-Check in der Prinz. Das hält mich schnell, und ohne großen Aufwand, auf dem Laufenden was sich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2005-07-22 20:53
Sex-Guide Sex-Guide Ab und zu stöbere ich nur so aus purer Lust am Leben bzw. Lesen bei Amazon nach neuen frechen Büchern für die Stunden im Leben, in denen ich meine Sorgen vergessen und dieses ständige Grübeln ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare
2005-07-17 19:41
Große Jungs Große Jungs Letztes Wochenende hatte ich die Möglichkeit einem waschechten Männerabend beizuwohnen, und gebe nun folgendes der geneigten weiblichen Leserschaft bekannt. Einige von uns ahnten es schon ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2005-07-13 19:28
Flache Ärsche Flache Ärsche Ich dachte ich höre nicht gut, als Sarah Connor im Fernsehen, Radio und wo sonst noch möglich verkündete ihr werter Arsch sei zu flach! Zuviel Big Brother geguckt, oder warum produziert ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 6 Kommentare
2005-07-05 22:03
Das Schwiegermonster Das Schwiegermonster Als ich diesen Film sah lachte ich literweise Tränen, aber wieviele von uns leiden wirklich unter einer Schwiegermutter? Meine Erfahrungen mit dieser Spezies Frau sind sehr gering, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare
2005-06-29 19:58
16 Minuten 16 Minuten Da liegt also unser Problem, es sind nur lächerliche 16 Minuten, die den Unterschied zwischen dem männlichen und dem weiblichen Orgasmus ausmachen. Sagt zumindest das Fernsehen, danach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 57970