Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-11-24 19:39
Willkommen im Leben Willkommen im Leben Da bin ich wieder, und ich kann Euch schreckliches berichten! Die kleine PeeKah kämpfte gegen einen nervig anstrengend Drachen, eine unzuverlässliche besserwisserische stinkige ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare
2005-10-28 17:13
Der übliche Wahnsinn Der übliche Wahnsinn Kennst Du das? Alles läuft wie am Schnürchen ... und plötzlich ändert sich was im Weltengefüge. Man hat hier und da ein klein wenig Pech, diese Sache geht schief, und dann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 8 Kommentare
2005-10-22 21:07
Selbst erwischt Selbst erwischt Manchmal sitze ich so im Auto und habe Gedanke über die ich mich selber ärgere. Ja ich geb es zu ... es sind Vorurteile :- Neben meinem kleinen Auto, steht also dieser große dicke ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 5 Kommentare
2005-10-16 04:38
Hitliste Hitliste Hallo Ihr lieben, ich weiß, von mir liest man zur Zeit nicht viel. Das liegt an den vielen Dinge, insbesondere Möbel die ich für meinen Umzug besorgen muß :) Nee gute Ausrede wie ich finde ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare
2005-10-03 18:17
Männer und Essen Männer und Essen Wenn ich mir eine Liste mit meinen Lieblingsdingen im Leben mache, dann tauchen da immer wieder Männer und Essen auf den oberen Rängen auf. Mit Männern kann man herlich lachen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 7 Kommentare
2005-09-29 20:37
PeeKa is back! PeeKa is back! Da bin ich wieder, nicht ganz frisch aus dem Urlaub, aber mit ner Menge neuer Geschichten direkt aus dem Leben. Mein Auserwählter und ich waren eine Woche auf Korfu, und dort lernte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare
2005-09-09 10:10
PeeKa fliegt! PeeKa fliegt! Bei mir ist es endlich auch soweit, morgen fliege ich mit meinem Auserwählten einen Woche in den Süden. Die Details gibts wenn ich wieder da bin ;-)=) Ich wünsche Euch ne schöne ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 5 Kommentare
2005-09-06 16:27
Das Nörgel-Gen Das Nörgel-Gen Haben wir Frauen ein extra Gen nur fürs Nörgeln? ;-/ Ich denke es liegt einfach in der Natur der Dinge, warum wir Frauen nörgeln müßen, ja richtig gelesen, wir müßen nörgeln! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 4 Kommentare
2005-08-19 20:48
Krankes Mann Krankes Mann Kaum haben wir hier in Bayern mal zwei Tage Sonnenschein, schon liegt mein Auserwählter mit Grippe im Bett :-( Armes krankes Mann...... Ne gute Freundin von mir fragte mich "Jammert ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 1 Kommentar
2005-08-16 21:30
Endlich Urlaub Endlich Urlaub bei mir ist es noch nicht soweit, aber einige für Euch dürften schon das Vergnügen haben. Meiner einer darf noch ne ganze Weile in der Arbeit schwitzen, und da gibt es jeden Tag ein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 58032