Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-04-29 20:29
Sexomat Sexomat Bin gard a bisserl kränklich unterwegs, aber lust auf Sex hätte ich trotzdem..... Also träum ich von nem Sexomat...... vielleicht sollte ich mir einfach einen Vibrator zulegen oder auf Handbetrieb ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2005-04-17 14:40
Orgasmus vortäuschen leicht gemacht Orgasmus vortäuschen leicht gemacht Diese Anleitung hab ich in einem Buch gefunden, und ist natürlich nicht ernst gemeint. Hier geht es nicht um Sex, das ist Animation! - Beugen Sie den Rücken so ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 1 Kommentar
2005-04-10 10:33
Kein gutes Gefühl Kein gutes Gefühl Vorab vielen lieben Dank an alle für die Geburtstagswünsche :) Die letzten zwei Tage mit meinem Auserwählten waren ein einziges Desaster :- Eigentlich fing alles ganz gut an, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 1 Kommentar
2005-04-04 20:52
"Frust" statt "Lust" "Frust" statt "Lust" Ich will ja nicht jammern, aber langsam mach ich mir wirklich sorgen, ich date nämlich nun schon seit fast zwei Monaten mit meinem Auserwählten, und wir hatten noch immer keinen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 13 Kommentare
2005-03-29 18:51
Eiertanz Eiertanz Ich empfinde den Beginn bzw. die Anfangsphase einer Beziehung oft als anstrengend, fast wie ein Eiertanz :- Beide versuchen einen guten Eindruck zu hinterlassen, man lächelt was das Zeug hält, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2005-03-28 09:26
TREU / UNTREU TREU / UNTREU Manchmal frag ich mich ob die Begriffe „TREU“ und „UNTREU“ wirklich eine Frage der Definition sind. Wenn mir eine Freundin erzählt sie hat mit nem anderen als ihrem Freund genknutscht, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2005-03-27 19:39
Frühlingsgefühle Frühlingsgefühle Ja, ja .... der liebe Frühling ist da :) Die Sonne scheint jetzt wieder länger und wärmer, wir stellen die Zeit um, machen uns Sorgen um den nicht mehr benötigten Winterspeck...... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2005-03-24 21:45
Miese Küsser Miese Küsser Ein umfangreiches Thema, aber irgendjemand muß es ja mal zur Sprache bringen, und somit die Welt für uns Frauen vielleicht ein wenig besser machen ;-) Ich unterscheide folgende Arten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 10 Kommentare
2005-03-20 11:42
Miefige Dates Miefige Dates Männer und Frauen treffen sich oft um gemeinsam was zu trinken oder zu essen, sie unterhalten sich oder gehen ins Kino um, verstohlen im dunklen, den ein oder anderen kleinen klitschigen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2005-03-13 10:07
Rassende Ungeduld Rassende Ungeduld Ich hielt mich immer für eine ausgeglichene und ruhige Person, schlechte Eigenschaftgen wie Neugier und Ungeduld waren mir stehts fremd. Aber jetzt muß ich es einsehen, ich hab mir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 58056