Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-01-16 21:27
Fleißige Hamster Fleißige Hamster Gestern war ein richtig schöner Abend, 6 sich zum Teil Fremde Leute trafen sich zum Abendessen. Um ein Haar wäre ich verhungert!!! Hab den ganzen Tag fast nix schnappuliert, wollte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2005-01-15 15:43
Hormon-Samba Hormon-Samba Gestern tanzten meine Hormone seit viel zu langer Zeit endlich einmal wieder Samba, und zwar so richtig :) Ich und meine Hormone waren nämlich in der Disco, zusammen mit Lidelchen, Y und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2005-01-11 20:32
Die Stinkmorchel Die Stinkmorchel Eigentlich wollte ich euch nicht mit Geschichten von meiner langweiligen Bürotätigkeit quälen, aber nach dem heutigen Arbeitstag hab ich meine Meinung geändert. Mein werter Kollege, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 7 Kommentare
2005-01-09 19:40
Alte Wunden Alte Wunden Im Laufe der Zeit habe ich mir in meinen Beziehungen zu Männern viele Wunden zugezogen. Die meisten sind verheilt, aber einige platzen immer wieder auf. Mit meinem ersten Freund fing es ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2005-01-08 12:09
Freundinnen Freundinnen Wie die meisten Frauen zwischen 15 und 55 haben auch ich die Serie „Sex and the City“ mit einer kaum zu stillenden Leidenschaft verfolgt. Besonders gut gefiel mir immer die Freundschaft ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 4 Kommentare
2005-01-06 22:45
Wein in Austria Wein in Austria Am Mittwoch den 4. Januar 2005 um ca. 11.00 Uhr fuhr ich mit meinem Dad, seiner Freundin und meinem Du-bist-fest-Cousin zur Geburtstagsfeier meiner Tante in Kärnten. Also das war ein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2005-01-05 09:06
Sahnestückchen Sahnestückchen Mein Cousin hat sich da wieder ein echtes Sahnestückchen geleistet ;-/ Das war so.... seine Mam feiert heute in Österreich ihren 50er, schöner Anlaß für mich nach Kärnten zu fahren ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare
2005-01-04 12:09
Herr Rossi sucht das Glück! Herr Rossi sucht das Glück! Tja da hab ich mich wohl geirrt, Herr Rossi will doch mehr als nur "Freunde" sein, manchmal bin ich echt zu unsensibel..... grummel... Mit dem nur Freunde sein klappt bei ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 6 Kommentare
2005-01-03 17:28
Vorsätze 2005 Vorsätze 2005 Ich bin ein Mensch der gerne Pläne schmiedet, nur mit "guten" Vorsätzen für ein neues Jahr hab ich mich immer sehr zurück gehalten. Viele sagen im neuen Jahr wollen sie abnehmen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare
2004-12-31 13:22
Bye Bye 2004 Bye Bye 2004 Ihr habt es sicher schon bemerkt....das Jahr 2004 neigt sich dem Ende zu :) Sonst werde ich an Silvester immer sentimental, denke an die schönen Erlebnisse, die vielen Küsse, an alte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 58050