Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-01-16 21:27
Fleißige Hamster
Fleißige Hamster

Gestern war ein richtig schöner Abend, 6 sich zum Teil Fremde Leute trafen sich zum Abendessen.

Um ein Haar wäre ich verhungert!!!
Hab den ganzen Tag fast nix schnappuliert, wollte mir schließlich den Appetit nicht verderben, denn mein Dad hatte mir versprochen mich an dem Tag mit frisch bestellten vom Italiener zu verwöhnen.

Leider konnten sich an dieses Vesprechen nur der auf Erbsengröße zusammen geschrumpfte Magen und ich erinnern

In meiner Not rief ich meine Cousine an, dafür sind Verwandte/Freundinnen ja auch da.

Sie schlug quasi ganz allein von sich aus vor was zu kochen :) Der Magen und ich konnten es kaum glauben und freuten uns wie zwei kleine Schnitzel kurz bevor sie in die Pfanne geworfen werden.

Da es in einer großen Runde immer besser schmeckt mußten noch ein paar Leute her.

Ein Bekannter von meiner Cousine war schon vor Ort.

Wir riefen noch Y an, die hatte Zeit, Hunger, sowie einen ehemaligen Kollegen der mit einer neuen Kollegin von sich unterwegs war.

Um 20.00 Uhr fanden sich dann alle zum Dinner ein, es gab Hackbraten mit Blaukraut und Knödel..... mjam mjam.... meine Cousine ist eine echte Künstlerin :)

Bei dem lecker Essen tauten wir schnell auf, sowas verbindet halt

Die unzähligen Kalorien wurden beim anschließenden Tabu spielen in die Wüste geschickt.

Auf den Hinweis „Es sind die fleißigsten Tiere“... rief ich sofort „Hamster“.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 21:27