Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-01-15 15:43
Hormon-Samba
Hormon-Samba

Gestern tanzten meine Hormone seit viel zu langer Zeit endlich einmal wieder Samba, und zwar so richtig :)

Ich und meine Hormone waren nämlich in der Disco, zusammen mit Lidelchen, Y und meiner Cousine.

Tja und dann war da noch der Dachauer, wir kennen uns schon seit vielen Jahren, immer nur vom Sehen in genau dieser Disco. Er war der 2 Mann von dem ich geküsst wurde, und schon damals ging mir das durch und durch.

Weiß nicht warum da nie mehr draus wurde, immer nur zufällige Treffen in der Disco, aber könnt ihr euch vorstellen wie lecker der Typ ist?

Groß, schwarze Haare, schöne Augen, und Lippen die ungeahnte Wonnen versprechen..... was soll Frau tun... ich bin schwach

Gestern war es wie beim ersten Mal..... er ging mit mir auf die Tanzfläche und küsste mich leidenschaftlich..... seufz...

Herr Rossi beglückte ebenso durch seine Anwesenheit, ich hab mich nur kurz mit ihm unterhalten, schließlich hielt er es nicht mal für nötig mir zu sagen das er hin geht.

Leider ließ es sich nicht vermeiden das er mich mit dem anderen Mann sieht.

Als ich ging schickte mir Rossi eine SMS „Wau das ging schnell, ich hoffe das ist der Richtige. Machs gut“

Etwas später schrieb er noch „Hast mir weh getan“

Mir ist klar das es für ihn kein schöner Anblick war, tut mir auch ehrlich leid, aber die Chance mit dem Dachauer noch mal zu Knutschen hätte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen wollen. Das ist wirklich eine meiner schönsten Erinnerungen, ich bin froh das sich mir diese Möglichkeit nach so vielen Jahren doch noch einmal bot.

Sie tanzen immer noch.....Samba.... schubidu.... lalalala.... :)

Kommentare

16:29 15.01.2005
Manchmal haben halt doch die Hormone das Sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 15.01.2005
Ich prüfe das mal schnell.... er schrieb Wow....
Da wird nicht mehr draus, aber für mich war es mehr als nur ein Kuß, denn ich war damals Wahnsinnig verknallt in den Typ.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 15.01.2005
alles nur fürn kuss? oder kanns mehr werden?
hat der echt 'wau' geschrieben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 15:43