Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-02-27 12:19
Frisch verliebt und super ängstlich Frisch verliebt und super ängstlich Ja es ist mal wieder soweit, die kleine PeeKa hat sich verliiiiiebt..... wenigstens so ein ganz klein wenig ;-) Jetzt hab ich natürlich schrecklich Angst das mein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 5 Kommentare
2005-02-24 19:11
Männer, Manieren und kalte Füße Männer, Manieren und kalte Füße Manieren in der heutigen Zeit sind leider weder selbstverständlich noch besonders häufig, trotzdem bin ich und viele andere Frauen nicht bereit darauf bei Dates und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 1 Kommentar
2005-02-21 17:54
Verhütung a la Holland Verhütung a la Holland Dieses wunderbare kleine Land hilft uns Mädels (Frau glaubt es kaum) beim Zeit und Geld sparen... alles im Zeichen der Nächstenliebe :) Hat ja ganz schön lange gedauert bis ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 6 Kommentare
2005-02-07 20:55
Tataa tataaa und pop'salaaa Tataa tataaa und pop'salaaa Am Samstag war ich also mit meinen Mädels auf dieser riesigen närrischen lasterhaften Faschingsparty :) Um ca. 19.30 Uhr liefen wir (natürlich verkleidet) bei meinem Ex ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 1 Kommentar
2005-02-04 21:42
Eva im Paradies Eva im Paradies Ich danke Eva für Ihren Einsatz und die „Verführung“ von Adam :) Nicht das ich an die Erbsünde glauben würde, oder an den ganzen anderen Unsinn den uns die Kirche verkündet. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2005-01-31 21:08
Na ich hab Sorgen.... Na ich hab Sorgen Ich glaub ich mach mir ständig Sorgen.... Mal geht's um mein Gewicht, mal um die Frisur, mal gibt's Probleme im Büro oder mit den lieben Eltern, und natürlich auch so Sachen wie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2005-01-28 18:24
Singel=Einsam=Krank? Singel=Einsam=Krank? Heute in der Früh stellte ich mal wieder fest das man doch nie richtig allein ist, hab in meiner Küche ein Großfamilie an kleinen Fliegen entdeckt ;-/ Ich frage mich wirklich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 4 Kommentare
2005-01-23 20:07
Sex und Stilblüten Stilblüten Liegt es an mir oder geht es immer Leben wirklich ständig um Sex? Hab die letzten Tage ein paar schöne Stilblüten eingefangen. Im TV Zwei Männer sitzen bei dem Quiz mit Jörg Pilawa, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 5 Kommentare
2005-01-22 16:48
Tage wie dieser Tage wie dieser Es schneit und schneit und schneit...... und je mehr Schnee fällt um so weniger bekomme ich auf die Reihe. Es ist fast als würde die ganze Last der weißen Bracht auf mein kleines Gemüt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - Kommentieren
2005-01-19 18:21
Kondome im Klo Kondome im Klo Blödes Thema, aber es muß endlich raus! Warum um alles in der Welt werfen soviele Männer ihre gebrauchten Kondome ins Klo? Ich werd das nie verstehen, wo Latex ein so prima Schwimmer ... mehr»
Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 58052