Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-02-04 21:42
Eva im Paradies
Eva im Paradies

Ich danke Eva für Ihren Einsatz und die „Verführung“ von Adam :)

Nicht das ich an die Erbsünde glauben würde, oder an den ganzen anderen Unsinn den uns die Kirche verkündet. Schließlich wäre es sogar vorstellbar das die Kirche vom Teufel ins Leben gerufen wurde, denn im Namen der Kirche wurden mehr Menschen als durch sonst wen umgebracht.

Aber bevor ich jetzt noch meine persönliche Meinung zum Papst los werde, will ich doch lieber über Eva reden. Ohne Sie könnten wir niemmals einen Apfel essen, d. h. nie Apfelkuchen, niemals lecker Apfelmus und niemals nie nicht Apfelküchlein

Auch Fleisch wäre für uns tabu, denn wenn Eva nicht den Apfel an Adam gereicht hätte (und ich wünschte Männer wären immer so leicht zu beeinflussen), dann würden wir noch im Garten Eden rumsitzen und uns nur von Früchten ernähren.

D. h. nie Schweinebraten, niemals Steak und niemals nie nicht gebratene Ente beim Chienesen

Vielleicht gibt es ja doch sowas wie Erbsünde, wenn ich sehe was meine Mädels und ich so mit den Männer erleben...... ne ne ....

Die Y. hat vor kurzen nen echt „netten“ Kerl kennengelernt, sie war nicht gleich hin und weg, wollte der Sache aber eine Chance geben. Der „Russe“ war total anhänglich und lieb zu ihr. Sie hatten gute Gespräche, er sagte ihr wie gern er sie hat, und wollte sogar ihre Eltern treffen.

Nach drei Wochen kam der Hammer, die beiden hatten einen wirklich schönen Abend, er ging mit zu ihr. Der Russe küsste Sie, kuschelte mit ihr, war eigentlich wie immer und dann passierte ES..... „Ich lieb Dich nicht“..... einfach so .... ohne Vorwahrnung..... /

Sie liebte ihn natürlich auch noch nicht, aber Liebe muß sich ja auch entwickeln!

Bei ihm ist es aber so das er sich wenn gleich verliebt, und da ist bei ihr einfach nix.

Jetzt hab ich echt Angst jemanden kennen zu lernen, denn nach der ersten schöne Zeit kommen immer Schmerzen und Leid.

So wie ich das mitbekomme sind Beziehungen nicht immer nur spaß, ich kenn eine die von ihrem Freund in 10 Tagen Abwesenheit nur eine kurze SMS bekam. Da stand „Hallo Tanja“..... sonst nix.....

Toooool!.... ihr Freund denkt an sie...... nur leider hat er ihr absolut nix zu sagen!

Kommentare

20:46 07.02.2005
Hipp Hipp Hurra für Eva!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 05.02.2005
hm... war es nicht so dass eva udn adam auch vorher keinen sex hatten? also vor der apfelgeschichte und dem rausschmiss aus dem paradies?
das heißt wohl: nochmal ein hoch auf eva, eva hat den sex erfunden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 05.02.2005
hm, was tanjas beziehung angeht, und auch die geschichte von Y., glaube ich, dass beides nicht standard ist. zum glück ists normalerweise anders.

und zum 1. teil... . ja, wir haben euch frauen nicht nur unser leben zu verdanken sondern auch noch die lukullischen genüsse.. und manch andere genüsse auch. und wieder mal fühle ich mich darin bestätigt, dass ich frauen einfach liebe und genau deshalb eine will. eine für mich ganz alleine

dir noch ein schönes wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-04 21:42