Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-02-07 20:55
Tataa tataaa und pop'salaaa
Tataa tataaa und pop'salaaa

Am Samstag war ich also mit meinen Mädels auf dieser riesigen närrischen lasterhaften Faschingsparty :)

Um ca. 19.30 Uhr liefen wir (natürlich verkleidet) bei meinem Ex ein, soweit war alles klar, er hatte die Karten besorgt und versorgte uns mit lecker Sekt. Meine Stimmung war bombig, was vielleicht auch ein wenig an den 5 Gläschen Sekt lag, wir drei Mädels hatten ja bei mir schon ein wenig vorgefeiert.

Melitta war zwar nicht da, aber trotzdem war die Hölle los..... vor allem für mich.

Hab nämlich mehr oder weniger zufällig eine kennengelernt die mit meinem Ex was hatte und auf die er an dem Abend total scharf war.

Soweit kein Problem, hart wurde es erst als mir ein guter Freund von meinem Ex (ich taufe den Freund hiermit auf Steff) steckte, dass eben genau dieser Ex eben genau dieses Mädel eben genau auf dieser Faschingsparty vor ziemlich genau einem Jahr kennenlernte.

Tataa tataa tataaa....

Egal wie lange eine Beziehung her ist, es tut immer weh wenn man erfährt das man beschissen wurde. Vor einem Jahr war ich noch mit ihm zusammen, und langsam glaub ich das die nicht die Einzige war. Die Schneekönigin hat er ja auch noch in meiner Zeit aufgerissen /

Dafür hat sich Steff sehr nett um mich gekümmert, wir hatten ja schon immer nen leichten Flirt laufen, also nutzte ich die Gelegenheit als die beiden anderen Mädels schon um kurz nach 01.00 Uhr fahren wollte, und fragte Steff ob ich bei ihm auf der Couch schlafen dürfte.

Wir blieben also noch, feierte, redeten und tanzten bis um fast 04.00 Uhr in der Früh :)

Mit meinem Ex war ich auch mal kurz allein, er behandelte mich voll arschig denn er wollte nur mit der anderen zusammen sein. Na danke, soviel zu dem Thema Männer und Frauen können Freunde sein

Ich war froh als der Steff gehen wollte... da er ne ziemlich neue Freundin hat, ging ich auch wirklich davon aus auf der Couch zu landen.

Leichte Zweifel kamen mir erst als er mich an der Garderobe fest an sich drückte, und noch mehr zweifelte ich als er mir einen Schmatzer auf den Mund gab.

Wir fuhren mit dem Fahrrad heim, ich wie ein kleines Mädchen auf dem Gepäckträger, nur das meine Beine für sowas mit den Jahren viel zu lang geworden sind..... heute hab ich nen hübschen Muskelkater als Souvenir

Der Steff sorgte in seiner Wohnung für stimmungsvolle Musik und romantisches Licht (dank vielen Kerzen). Wir kuschelten erst sanft auf der Couch und dann wurde wild geknutscht.

Soweit man von "wild" sprechen kann, wenn dir ein Typ seine Zunge in den Hals steckt und sie dann leblos drin liegen läst. Wieso gibt es immer wieder Männer die denken beim küssen darf die Zunge nicht bewegt werden? Von saugen und knabbern ganz zu schweigen

Als er mal kurz auf dem Klo war erwachte meine weibliche Neugier, auf der Lehne von der Couch lag eine kleine Postkarte auf der zwei küssende Schafe abgebildet waren und drüber stand "Bussi".

Ich drehte die Karte um und laß, denn Gott sei dank gilt das Briefgeheimnis ja nicht für Postkarten

Das Ding war natürlich von seiner Freundin, und als ob sie es vorhergesehen hätte stand da "Ich schicke Dir ein Bussi damit Du nicht in Versuchung kommst ne andere zu küssen"....."bla bla"... "bleib schön artig"....

Tataa tataaa.... pop'salaaa

Es versteht sich von selbst das ich mit dem Lesen fertig war bevor Steff aus dem Bad wieder kam. Er sah das ich fror und sagte "Laß uns ins Bett gehen, da ist es schön warm".... ja ja.. schon klar

Wir kuschelten noch a bisserl weiter, aber mehr war dann doch nicht. War schließlich schon sehr spät, und so war es auch schön.

Am nächsten Morgen kuschelten wir weiter, nur steicheln, drücken, und hin und wieder ein Bussi auf den Hals oder Bauch. Das hatte ich echt mal nötige, Wärme und Nähe fehlen mir als Singel doch ganz gewahltig.

Mein Ex schrieb mir am nächsten Tag ne SMS "Sorry wegen gestern, war so nicht geplant. Hoffe wir können uns mal wieder auf nen Spieleabend treffen" /

Der hat bestimmt nur Angst ich könnte der "Neuen" was stecken, hab sie gefragt ob wir mal telefonieren wollen, und so gab sie mir ihre Handynummer.

Ich glaub ich werde mich besser nicht bei ihr melden, ich würde da vielleicht Sachen über meinen Ex erzählen die nicht so schön sind, und das steht mir eigentlich nicht zu.

Schließlich müßen wir unsere miesen Erfahrungen doch alle selber machen....tataa tataaa

Kommentare

08:34 09.02.2005
Wärme und Nähe, hach ja, ich kann dich verstehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-07 20:55