Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-02-24 19:11
Männer, Manieren und kalte Füße
Männer, Manieren und kalte Füße

Manieren in der heutigen Zeit sind leider weder selbstverständlich noch besonders häufig, trotzdem bin ich und viele andere Frauen nicht bereit darauf bei Dates und in Beziehungen zu verzichten.

Die meisten von uns erwarten ja nicht mal das ganze Programm, man(n) muß uns nicht immer in die Jacke helfen oder seinen Mantel auf eine Pfütze vor uns werfen damit wir trockenen Fußes drüber steigen können..... obwohl... drüber tragen wäre auch nicht schlecht

Aber wir erwarten das uns nicht die Tür vor der Nase zuknallt, wir nicht dem Kellner wegen der Rechnung winken müßen, er sich im Kino an der Kasse anstellt, frägt ob wir ne Cola oder Popcorn wollen, und wenn es nicht gerade das erste Date ist hab zumindest ich nix dagegen auch mal abgeholt zu werden.

Schön ist es auch wenn ein Mann sich nach der ersten Begegnung noch an unseren Namen erinnert, uns zum Auto bringt wenn wir selber angereist sind, uns seine Jacke anbietet wenn wir frösteln, und (ganz wichtig!) uns gleich nach dem ersten Date eine SMS schickt wie schön der Abend war.... das ist nämlich immer ein gutes Zeichen

Wenn wir dann Nachts im Bett noch unsere kalten Füße an seinem warmen Körper wärmen dürfen... seufz... dann ist es perfekt.... dann ist es Liebe :)

Kommentare


unbekannt
20:57 24.02.2005
löl.. bist die beste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 19:11