Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-01-22 16:48
Tage wie dieser
Tage wie dieser

Es schneit und schneit und schneit...... und je mehr Schnee fällt um so weniger bekomme ich auf die Reihe. Es ist fast als würde die ganze Last der weißen Bracht auf mein kleines Gemüt drücken.

Nun stöbere ich also planlos durchs Internet.... mal sehen was die Welt ohne mich so treibt

Hab grad nach dem Namen von nem alten Schulfreund gesucht, und bin doch wirklich fündig geworden.

Schon lustig wie sich die Dinge im Leben manchmal entwickeln, den hab ich seit der dritten Klasse Grundschule nicht mehr gesehen, und trotzdem erinnere ich mich an ihn.

Wau... das ist dann doch schon ca. 18 Jahre her (für viele hier ein ganzes Leben), an solchen Dingen merkt man erst wie alt man ist

Die Schulzeit war für mich als Kind:
Angst vor den Lehrern
Angst vor dem großen Gebäude
Angst vor fremden Leuten
Angst vor dem Sportunterricht (besonders vor den Bundesjugendspielen)

Bin froh das ich jetzt arbeiten darf!
Ab und zu träume ich noch von der Schule..... hab wohl ne Therapie nötig

Mein alter Schulfreund war immer in allem gut, der durfte sogar ne Klasse überspringen. Kein Wunder das er nicht genug vom lernen hat und Medizin studiert.

Da fällt mir meine Angst vor Ärzten ein.... zitter.... mit Ausnahme der Bänd (jetzt wird geoutet), die sind schließlich die beste Bänd der Welt :)

Ich glaub ich werd ihm einfach mal ne E-Mail schreiben........

Schließlich kann an Tagen wie diesen alles passieren

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-22 16:48