Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-01-11 20:32
Die Stinkmorchel
Die Stinkmorchel

Eigentlich wollte ich euch nicht mit Geschichten von meiner langweiligen Bürotätigkeit quälen, aber nach dem heutigen Arbeitstag hab ich meine Meinung geändert.

Mein werter Kollege, den ich in seiner Abwesenheit liebevoll die „Stinkmorchel“ nenne, verdient wirklich einen eigenen Eintrag :)

Dieses verpatzte Y-Chromosom wandert auf einem schmalen Pfad zwischen zum-nase-rümpf-unappetitlich und schauderlich-ekelig-würg

Ich neige in diesem Fall nicht zur Übertreibung, die Ecke in der er sitzt heißt bei uns auch die „Todeszone“.
Dort gibt es drei wichtige Überlebensregeln:
1. Nie etwas anfassen, hatte schon schlimme Folgen.
2. Nicht Luft holen, der Sauerstoff dort ist das nicht Wert.
3. Schnell, schnell, schnell..... sonst kommt es noch zu Berührungspunkten.

Die Stinkmorchel besticht aber nicht nur durch ihren seltsamen Geruch, ihr ungepflegtes Erscheinungsbild (so ein Hemd kann man ja zwei Wochen am Stück tragen) und das ständige Krazen, sondern auch durch ihre Art der persönlichen Körperpflege am Arbeitsplatz

Ab hier bitte nur weiterlesen wenn Du starke Nerven hast

Jeden Morgen um 09.00 Uhr beginnt sein Arbeitstag.
Jeden Morgen um 09.15 Uhr ist noch nix passiert
Jeden Morgen um 09.30 Uhr wird Kaffee getrunken.
Jeden Morgen um 09.45 Uhr holt er seine Büroklammer raus.
Jeden Morgen um 09.50 Uhr macht er damit seine viel zu langen Fingernägel sauber.
Jeden Morgen um 09.55 Uhr scharbt er damit den Dreck aus den Ohren.
Jeden Morgen um 10.00 Uhr benutzt er das arme Ding als Zahnstocher.

Sowas muß man gesehen habe um es zu glauben, der Mann ist 54 Jahre und benutzt ne aufgebogene Büroklammer (mit der Spitzen Seite) statt Nagelfeile, Wattestäbchen und Zahnstocher.

Macht das etwa einen echten Kerl aus? Schließlich hatte Rambo auch so ein alles in einem Messer.... die Stinkmorchel hat ne Klammer.

Ich sach nur Spiel, Spaß, Spannung

Kommentare


unbekannt
10:46 14.01.2005
Hallo peekapuh,

habe dein tagebuch entdeckt, es ist echt amüsant...solche leute habe ich leider auch im büro..du bist aus münchen oder..ich nämlich auch..
also mach weiter so..!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:56 12.01.2005
Ärmste.. ich dachte ich hätte schon schreckliche Arbeitskollegen gehabt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 12.01.2005
Die Stinkmorchel heißt Helmut...also fast Horst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:05 12.01.2005
!!! *würg* Also bei dem Kerl scheint echt alles zu spät zu sein..Wie kann Mann nur? *igitt* Du arme! Aber egal, wie eklig sowas is, man muss doch hinsehen, nicht wahr? Der Reiz der Widerlichkeit, sozusagen. Sehe Y aller Wahrscheinlichkeit nach Samstag wieder. Ist wie damals- als Kind- vor Heilig Abend, frau kanns kaum erwarten Es is halt so schön, verliebt zu sein..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:31 12.01.2005
hehe... Horst? wo findet ihr solche spezies!?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 12.01.2005
brech und doppelwürg!

der heißt bestimmt horst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:37 11.01.2005
löl ist irgendwie ekelig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 20:32