Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-01-03 17:28
Vorsätze 2005
Vorsätze 2005

Ich bin ein Mensch der gerne Pläne schmiedet, nur mit "guten" Vorsätzen für ein neues Jahr hab ich mich immer sehr zurück gehalten.

Viele sagen im neuen Jahr wollen sie abnehmen oder mehr Sport treiben. Frag mich nur wieviele mit Sport eigentlich Sex meinen

Für 2005 hab ich mir nun doch mal ein paar Punkte zurecht gelegt.

1. Ich möchte mich nur noch mit Männer einlassen die auch genug Zeit für mich haben. So ein Mann braucht nicht sein Leben für mich ändern, sondern nur ein wenig Platz für mich schaffen.

2. Mehr Sport würde mir auch nicht schaden, wenn es sich dabei um Sex handelt um so besser

3. Nix mehr bei dem fettigen Chinesen im OEZ futtern, schmeckt eh nur so olala und verursacht in meinem Magen Dinge die ich nicht beim Namen nennen möchte.

4. Netter zu anderen Menschen sein, lieber ein Lächeln zuviel als zuwenig verschenken.

Zum Schluß wünsche ich mir noch das Gott (oder wer auch immer dafür zuständig ist) ein Einsehen hat, und in Zukunft meine Dusche mit ausreichend warmen Wasser versorgt. Ich kann es nicht leiden mit Schaum im Gesicht vor dem eisigen Naß zu flüchten

Kommentare

21:45 03.01.2005
Ich hab es nun mal gern kuschelig
und schließlich zahle ich dafür
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 03.01.2005
warmduscher
punkt 4 sollte ich mir auch zueigen machen

liebe grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-03 17:28