Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-01-08 12:09
Freundinnen
Freundinnen

Wie die meisten Frauen zwischen 15 und 55 haben auch ich die Serie
„Sex and the City“ mit einer kaum zu stillenden Leidenschaft verfolgt.

Besonders gut gefiel mir immer die Freundschaft zwischen den vier Heldinnen.

Ist sowas real? Können sich Frauen ohne hickhack verstehen, oder gehört das in die Schublade Utopie und Phantasie?

Ich wünsche mir wirklich wenigstens eine solche Freundin, obwohl ich Y da unrecht tue, sie ist großartig. War aber auch eine lange Reise bis wir uns endlich trafen. Auf der Hochzeit einer Ex-Freundin (ich war sogar Trauzeugin), lernten ich Y kennen. Mit besagter Hochzeitskandidatin, die mit ihrem Mann laut letzten Informationen in getrennten Betten schläft und an Scheidung denkt, haben wir beide keinen Kontakt mehr. Man muß im Leben auch loslassen können, und ich habe da einen prima Tausch gemacht :)

Diese Ex-Freundin war eine von der Sorte die nie ein nettes Wort für mich über hatte. Dafür reichlich Bemerkungen wie: Bist Du schon wieder blonder?, Oh Gott bist Du blond!, Du wirst auch immer blonder!.... Hallo! Sowas nervt gewaltigt!

Was ist aus den Freundinnen geworden die dich aufbauen und mit dir gegen den Rest der Welt ziehn? All die Dinge mit dir machen wie Eis essen, Männer bewerten, Filme gucken, Sekt trinken, lästern und Dir sagen Du bist nicht fest....

Y ist da echt ne Ausnahme.....doch Y will in zwei Jahren nach Italien umziehen.... Oje mir graut..... dann bleibt mir nur noch mein Lidlchen.

Lidlchen macht mir immer meine neuen Bekanntschaften schlecht, darum hatte ich ihr von dem „alten“ Kerl auch nix erzählt. Kann mir schon denken was sie gesagt hätte: Was willst Du denn mit dem?.... Der ist doch zu alt.... 11 Jahre sind zuviel.....Wenn die erst mal los legt..... bla bla bla..... ich Summe in der Zeit meistens ein Lied

Überhaupt kommt da oft nur heiße Luft .... Ach Du kannst ja nicht kochen bla bla.... Warum sollte ich auch kochen, bin allein und lebe von Luft, Schokolade und viel zuwenig Sex Ich schätze die braucht echt dringend nen richtigen "piep", seit wir uns kennen hatte sie nicht ein einziges Date.....grübel.... in ca. 5 Jahren!

Dann sehe ich wieder die Vier im TV (jetzt dank DVD) beim Essen sitzen und denke mir „Es könnte wirklich so schön sein!?“

Kommentare

20:21 10.01.2005
Hui ich seh schon, wir Mädels sind uns einig :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 10.01.2005
wegen freundinnen da hast du recht, ich habe eine solche und danke gott (oder wem auch immer) täglich dafür, das ist so wichtig! wegen dem älteren ....... das ist doch total egal wie alt jemand ist (jedenfalls im rahmen) hauptsache er tut dir gut, in jeglicher hinsicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 08.01.2005
Stimmt a bisserl Erfahrung kann nie schaden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:41 08.01.2005
Mhmm... wehmütig muss ich dir zustimmen. Solche Freundinnen sind wirklich kaum oder gar nicht aufzutreiben. Hätte auch gern so ne Freundin wie in SatC.
Und lass dir nicht einreden. Ältere Liebhaber/Freunde sind toll... die haben Erfahrung in den wichtigen Bereichen (Sex... äh... usw.)und denken nicht immer nur an sich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 12:09