Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-04-29 20:29
Sexomat
Sexomat

Bin gard a bisserl kränklich unterwegs, aber lust auf Sex hätte ich trotzdem.....

Also träum ich von nem Sexomat...... vielleicht sollte ich mir einfach einen Vibrator zulegen oder auf Handbetrieb umsteigen

Doch ich bin da eher prakmatisch, denn warum soll ich mir die Mühe machen wo ich doch einen Freund für sowas hab?

Leider ist der mal wieder beim ICH-FAHR-FAHRRAD-BERG-RAUF-UND-RUNTER-BIS-ICH-UMFALL-WOCHENENDE

Wir hatten ja noch immer keinen Sex, aber letzten Sonntag hab ich endlich den Grundstock dafür gelegt und hab vorsichtig folgendes geklärt:

1.Es gibt wirklich mehr als nur kuscheln und küssen.
2.Die Sache mit den Bienchen und Blümchen gilt auch für Menschen
3.Ich will Sex in ner Beziehung.... und zwar reichlich
4.Ob er als Katholik etwa jungfräulich in die Ehe gehen will (schreckliche Vorstellung)

Als ich mit allen Punkten durch war, meinte mein Auserwählter nur „Warum muß immer der Mann den ersten Schritt machen?“

Gute Frage, aber „Warum bremst Mann mich immer aus?“

Worauf warten wir dann?

Tja, ich bin halt ne „Ratte“ und spreche sowas an wenn ich meine Tage habe und mir denke: „Jetzt können wir ruhig noch ne Woche warten“

Ich denke für nächste Woche stehen die Sterne günstig, und bis dahin träum ich halt weiter von nem Sexomat (=extremerotischer, megazärtlicher, schrecklichpotenter, überausgutriechender, allzeitbereiter, sprachloser, aufknopfdruckfunktionierender Mann)........ seufz .....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 20:29