Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-03-28 09:26
TREU / UNTREU
TREU / UNTREU

Manchmal frag ich mich ob die Begriffe „TREU“ und „UNTREU“ wirklich eine Frage der Definition sind.

Wenn mir eine Freundin erzählt sie hat mit nem anderen als ihrem Freund genknutscht, dann seh ich da absolut kein Problem.

Ich klopf ihr auf die Schulter und gratuliere ihr eventuell zu ihrem guten Geschmack :)

Wenn die selbe Freundin mir erzählt ihr Freund hatte was mit einer anderen....
oje .... der Kerl soll Durchfall bekommen und kein Klo finden

Wobei ich nicht denke, dass ein Seitensprung gleich ein Grund zur Trennung ist, denn die Liebe verschwindet doch nicht von einer Sekunde zur nächsten.

Allerdings liebt man den anderen wirklich, wenn man ihm nicht treu ist, wenn man seine Gefühle so mißachtet? Oder darf man sich nur nicht dabei erwischen lassen?

Ich war auch schon untreu, aber wenn die Beziehung am Ende ist, der Typ einen schlechter behandelt als seine Hausschuhe, dann braucht Frau wirklich mal ein Trösterli

Da fällt mir eigentlich nur noch der Film "Ice Age" ein. Das Mamut und das Faultier gehen spazieren, und der dicke Große sagt zu dem kleinen Stinker folgendes:
"Wenn man im Leben einen Partner findet sollte man treu sein, in deinem Fall dankbar"

Ich denke in dem Satz steckt viel Wahres drin

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-28 09:26