Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-10-22 21:07
Selbst erwischt
Selbst erwischt

Manchmal sitze ich so im Auto und habe Gedanke über die ich mich selber ärgere.

Ja ich geb es zu ... es sind Vorurteile

Neben meinem kleinen Auto, steht also dieser große dicke rattenscharfe Porsche Cayenne ... mit einer Frau am Steuer.

Soweit so gut, nur da denke ich mir so im Gedanken "Woher hat die soviel Geld?" und dann passiert es "Die hat bestimmt nen reichen Mann!"

Ist das nicht absolut schrecklich?

Ich denke nie "Die hat bestimmt nen guten Job" oder "Die sitzt wahrscheinlich irgendwo im Vorstand" oder "Diese Frau hat vermutlich einen neuen nicht mehr abspringenden für die Ewigkeit haltenden Nagellack erfunden, und Milionen für das Patent bekommen".....

Nein ... eher noch der Papa hats gezahlt

Was ist mit den Frauen die Ärzte werden, Mittel gegen Krebs finden, Bücher schreiben, um die Welt fliegen, Autos bauen?

Was ist mit den Frauen in den Chefsesseln oder unserer Bundeskanzlerin?

Warum sehen wir sie als die Ausnahmen in einer von Männern dominierten Welt?

Warum erkennen wir nicht ihre Leistungen an und nehmen sie uns als Vorbild?

Wenn Frauen wie ich immer noch diese alten Denkmuster im Kopf haben, dann kann sich das Bild der Frau doch nie ändern.

Also Mädels, hier mein Aufruf: Geht raus in die Welt und macht euch bemerkbar!

Vielleicht sollten wir es alle mal in der Politik versuchen, schlimmer können wir es auch nicht machen, und auf jeden Fall wäre es ne gute Möglichkeit haufenweise Männer zu treffen

Anmerkung: Unter den reichsten Deutschen ist übrigens eine Frau (gleich nach den Aldi-Brüdern) auf Platz 3

Kommentare


unbekannt
21:03 18.11.2005
Ich will auch nen Porsche! Ich versprech dir, dass ich jetzt Filmstar werd und es allen zeig. Nur wegen dir, dank dir.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:43 24.10.2005
ein warmer po kostet gar nicht viel.
hab auch 'ne sitz+rücken-heizauflage mit anschlusskabel im zigarettenanzünder. funktioniert prima seit jahren.
guck mal im zubehörhandel oder bei ebay.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 23.10.2005
Also nee nee nee, nicht immer alles so ernst nehmen, ich will doch keinen Cayenne, ich will ja nicht mal nen Porsche
Mein Auto gefällt mir so wie es ist, nur ne Sitzheitzung wäre angesichts der bevorstehenden kalten Tage schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:46 23.10.2005
grundsätzlich hast du recht, nur mit der quandt-tochter hast du dir nicht das beste beispiel eienr selfmade-erfolgsfrau ausgesucht. die geschätzten 8 mrd. vermögen (bmw- und altana-aktien) hat sie vom papa geerbt (trotzdem, immerhin arbeitet sie -verwaltet ihr geld mit- und hat ihren klatten-ehemann getarnt kennengelernt).
wünsch dir aber viel glück und erfolg - und auch einen cayenne wenn das dein wunsch ist!
und wenn du etwas wirklich willst, dann kannst du's auch bekommen (kann ja auch ein gebrauchter sein ...)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:15 22.10.2005
man(frau) muß aber nicht unbedingt einen großen, dicken, rattenscharfen Porsche Cayenn fahren. Ich bin mehr für Understatement
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-22 21:07