Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-10-28 17:13
Der übliche Wahnsinn
Der übliche Wahnsinn

Kennst Du das?

Alles läuft wie am Schnürchen ... und plötzlich ändert sich was im Weltengefüge.

Man hat hier und da ein klein wenig Pech, diese Sache geht schief, und dann die nächste. Frau bekommt Depressionen, fühlt sich allein und ungeliebt, und denkt sie wird mit nix fertig... höchstens vielleicht mit der nächsten Zahnsteinentfernung, aber die macht ja auch die Arzthelferin ...

Tja, und eh Du Dich versiehst, sitzt Du weinend, nein sogar heulend am Küchenboden (obwohl ich ja das Bad bevorzuge), trinkst Wein aus der Flasche (wegen der Dramatik) und denkst Du bist das ärmste Würstchen auf der ganzen weiten Welt.

Bis Dir der Gedanke kommt, dass es bestimmt Menschen gibt die noch viel schlimmer dran sind.

Schlimmer?

Du überlegst ... was könnte schlimmer sein als die Situation in der Du gerade steckst, und Dir fallen Sachen wie Krebs, Armut und der Verlust eines geliebten Menschen ein.

Prima! Soweit ist es nun schon mit Dir, Du ergötzt Dich am Leid andere damit es Dir armer Wurst besser geht

So oder so ähnlich ging es mir gerade, aber der übliche Wahnsinn hat mich geheilt und ich sehe ein ich bin auch nur ein Mensch

Kommentare

17:36 24.11.2005
LOL@Boo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 23.11.2005
*kurzumguck* Hallo noch jemand da? *vermisstenanzeigeaufgeb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 18.11.2005
Ja, Bad ist wirklich besser... Flasche Wein... mal ausprobieren.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 29.10.2005
Ja, zu wahre Worte !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:59 29.10.2005
LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 29.10.2005
Ja, kenn ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:15 28.10.2005
Ich rufe mir bei solchen Gelegenheiten in Erinnerung, dass das Sitzen auf dem kalten Küchen- oder Badezimmerboden Hämorrhoiden verursacht. Und dann soll man wirklich arm dran sein :D
Prost!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 28.10.2005
amen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-28 17:13