Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-12-04 19:40
Liebe auf Distanz
Liebe auf Distanz

Tja, nun ist es also soweit ... ich führe eine Fernbeziehung

Mein Auserwählter ist am Dienstag nach Südafrika abgehauen, und ich kann Euch sagen es gab literweise Träne von beiden Seiten ... schnief ...

So sitze ich gerade ganz alleine hier und versuche mich mit der neuen Situation anzufreunden (Gott sei dank leistet mir mein neuer Freund der Glühwein dabei gesellschaft ).

Wenn ich die Glühweintasse nicht hätte und sie mich nicht, dann wäre ich jetzt leer und sie voll, so ist nun die Tasse leer und ich voll ... oi ... ich denke es ist dringend Zeit fürn nen Themawechsel

Kann also die Liebe auf so eine große Distanz bestehen?

Mein Auserwählter meint „ja“, er hat ein gutes Gefühl, und bla bla blub...

Bevor er flog dachte ich ähnlich, aber seit er weg ist bin ich mir da nicht mehr so sicher ...

Ich fühle mich ja jetzt schon wieder wie ein Single ... klar ist da jemand der mir zwei oder drei mal am Tag eine SMS schreibt, oder hin und wieder anruft.... aber ist das noch ne Beziehung?

Wer kuschelt mit mir? Wer ist für mich da wenn ich jemanden brauche?

Mein Freund fällt da wohl meistens aus, bis auf die paar Tage die wir uns dann alle sechs Wochen sehen.

Ist es das was sich Frauen wünschen?

Nööööö natürlich nicht ... und so gesehen können zwei Jahre wirklich lang sein.

Doch ich werde mir erst mal ansehen wie sich die Sache entwickelt, er ist für mich was besonderes, und das wirft man nicht einfach weg.

Tja, und weil die Liebe auf Distanz so schön ist hat er mir eben noch ne nette SMS geschickt ... ich soll nicht vergessen ihm heute Abend die Hit-Giganten aufzunehmen ....

Muß ich noch mehr sagen

Kommentare

19:40 09.12.2005
ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme.
Meistens bin ich ja guter Dinge, nur ab und zu hab ich ein Hängerchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 08.12.2005
such dir das passende aus:

> Abwesenheit tötet den Liebenden oder die Liebe. (Quitard)

> Abwesenheit ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer:
Sie läßt die kleinen erlöschen und facht die großen an. (Umberto Eco)

Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:10 07.12.2005
Ich selbst habe auch 18 Monate im Ausland (Tschechien) gelebt und mein Freund blieb hier. Das war zwar nicht so weit, aber dafür hat auch niemand die Reisekosten übernommen. Man kann das auf absehbare Zeit schon schaffen, und auch wenn du es nicht glaubst, zwei Jahre sind absehbar! Aber man muss es auch wirklich wollen, gut in Kontakt bleiben (E-mail, SMS, Post...) und am Leben des anderen trotzdem weiterhin teilhaben...
Ich wünsche dir viel Kraft und Glühwein, denn am Anfang ist es echt super schwer!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:23 06.12.2005
Ich kann das nachvollziehen! Habe ja quasi auch eine fernbeziehung..abwarten peeka und glühwein trinken!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 05.12.2005
Er wohnt da jetzt für 2 Jahre, und alle 6 Woche bekommt er von der Firma einen Flug nach Deutschland bezahlt. Mal sehn wie es sich entwickelt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 05.12.2005
Oh Gott, ich stells mir schlimm vor
Wie lange bleibt er denn da? Oder wohnt er da jetzt offiziell?

Ich wünsch euch jedenfalls, dass ihr weiterhin glücklich bleibt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-04 19:40