Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-11-24 19:39
Willkommen im Leben
Willkommen im Leben

Da bin ich wieder, und ich kann Euch schreckliches berichten!

Die kleine PeeKah kämpfte gegen einen nervig anstrengend Drachen, eine unzuverlässliche besserwisserische stinkige Kanalratte und nen auserwählten Prinzen mit der Meinung er hätte seine Schuldigkeit schon nach dem ersten halben Tag getan und extrem viel geholfen

Kurz ins Deutsche übersetzt: Ich bin umgezogen

Was für ein Spaß sag ich Euch, ich war nervlich und körperlich sowas von total am Ende, fast so als hätte ich 3x die Welt umrundet und sie dabei 5x neu angestrichen.

Ich kämpfe also immer noch mit divesen Verspannungen + Streßpickeln, und werde bis zum Ende des Jahres vermutlich noch nicht wieder die Alte sein.

Hab schließlich geschuftet wie ein Esel, und mehr geputzt als Else Kling aus der von uns allen so geschätzte Lindenstrasse (Vorsicht Sarkasmus!).

Ab sofort möchte ich aber wieder mehr hier schreiben

Meine neue Wohung ist übrigens echt super geworden, da fühlt man sich endlich willkommen im Leben

Kommentare

20:41 26.11.2005
Danke schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:15 25.11.2005
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und dass Du mit der Renovierung fertig bist!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-24 19:39