Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-12-11 16:48
U-Bahn
U-Bahn

Für was steht das „U“ in diesem Wort noch mal gleich?

Ach ja für Untergrund, und ich denke es gibt auch einen guten Grund warum diese Bahn und ihre gruseligen Insassen besser im selbigen bleiben sollten.

Ich meine tut das Not? Hier sammeln sich Menschen die stinken, rülpsen, in der Nase bohren und sich an Stellen kratzen die man in der Öffentlichkeit (allein schon wegen dem starken Haarwuchs ) besser nicht präsentiert.

Diese Menschen sind übriegens fast ausschließlich Männer!

Nach eigenen Studien 9 von 10 Beobachtungen, und bei der einen Person bin ich mir bis jetzt nicht sicher ob es nicht doch ein Kerl war

Dagegen ist der Anteil an Männchen bei denen ich rein theoretisch über Geschlechtsverkehr nachdenke schwindend gering.

Es sind (nach eigenen Studien) nicht mehr als 0,5 von 100

Im Klartext also einer, und da ich kein Single bin halbiert sich die Wertung.

Warum ich also U-Bahn fahre?

Es ist der Glühwein, an den zahlreichen Christkindlmärkten, der es mir angetan hat, Alkohol am Steuer kommt ja bekanntlich nicht so gut, und zum Flirten (rein zu Studienzwecken ) soll es ein Paradies sein.

Außerdem ist die Rückfahrt immer nur halb so schlimm, denn nach zwei Tässchen Glühwein fällt es kaum noch auf wenn einem der Sitznachbar in der U-Bahn vor lauter husten fast ins Ohr kotzt

Kommentare

12:16 12.12.2005
Und genau aus DEM Grund hasse auch ich die KVB und begebe mich nie freiwillig in einen von deren Zügen. ))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 11.12.2005
...Wie Recht du hast...
wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:19 11.12.2005
*grööööhl* - echt schön beobachtet
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-11 16:48