Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Fide
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-12-21 14:38
Mädelsabende rocken! Heutnacht gings recht steil! ;] War echt lustig mit den Mädels. Hab mit Lara,Theresa,Monja,Vanessa,Mara,Mini und Anniko vorgetrunken :D Im Holzhaus xD Als wir um 23:30 Uhr nun endlich zum S-clubbing ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-12-16 15:02
Jahres-Survey Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten : einige Veränderungen geschahen 2) Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ? haha sehr viele ;] z.B. Schöner fremder Mann von Connie Francis oder break the house ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 3 Kommentare
2008-12-15 18:39
Noten 13.1 So hab nun alle Noten zusammen. Mogen ist Zeugnisskonferenz und dann wird alles fest gemacht ;] LK1 Deutsch : 3+ ( 1Punkt besser als letztes Halbjahr ) Lk2 Sport : 3+ ( +2 P. ) AB3 Mathe : 2- ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-12-14 20:56
Einfach schwimmen schwimmen schwimmen... Montag: Schulsport. Haben Volleyball gespielt und es lief auch echt spuper.Haben zwar 3 Runden gegen die Jungs verloren aber das ist nicht so tregisch.Waren mal wieder richtig gefordert und das Spiel ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-12-13 18:33
Flyer + neues Kleid // 3 Soo Marcel, Monja und ich haben diese Woche an dem Flyer für unsere Abiparty im Januar gearbeitet :] War voll lustig. Monja war unser Modell für den Flyer und ich hab mit der Nikon von meinem Dad die ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 3 Kommentare
2008-12-07 20:49
möööö Montag: Schulsport wiedermal...was auch sonst....Volleyball, Hatten ne Leistungsüberprüfung aber Vanny war nicht da,haben dann mit Nikki gespielt die die Bälle einfach "garnicht" koordinieren konnte....naya ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-12-02 00:49
boar ne ey x] // 1 hrhr liebes Tagebuch ich bin zurück und voller Tatendrang :D Was passiert wenn man ein Mädel von 20 Jahren mitten in der Woche alleine zuahuse lässt...(der Hund zählt nicht!)...? Richtig! Sie bekommt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-11-30 19:41
Ach voll scheiße... Montag: Schulsport volleyball War irgendwie nicht so toll,haben zwar viel gespielt aber ich war irgendwie nicht so auf draht wie sonst -.- War irgendwie unmotiviert und schlapp... Mittwoch: Arztbesuch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-11-25 17:11
Inspiration + Mütze und Tuch // 2 Als ich gestern aus der Schule kam meinte meine Mum nur so "sag mal möchtest du noch eine neue Mütze haben?" zu sowas sagt man ja nicht nein xD Hat mir dann 2 Mützen gezeigt,eine schwarze schlauchartige ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 3 Kommentare
2008-11-23 17:35
Motivation,ein Spanner und Hindernisse Montag: Sportstunde ist ausgefallen aber das hintert Stephi und mich ja nicht ;D Warn 35 min joggen in der freien Natur :] Dienstag: War heutmorgen mit Mara Schwimmen,war alles toll und wir ham uns ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 128
Views 108627