Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Fide
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-04-30 14:00
Prüfungen -.- Nun geht alles Schlag auf Schlag -.- [ x ] Deutsch LK 21.o4.2oo9 -> Vorschlag 4 gewählt : Schopenhauer und Effi Briest [ x ] Sport LK (schriftlich) 23.o4.2oo9 -> Vorschlag 1 gewählt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 5 Kommentare
2009-04-29 18:44
Abschalten + Neuigkeit // 1 Habe eben meine Mathesachen bei Seite gelegt, wobei mir dann aufgefallen ist, dass ich eine gaaaanz tolle Sache hier noch garnicht festgehalten habe :D Ich werde Patentante!!! Am 17.5. werde ich Patentante ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 2 Kommentare
2009-04-29 16:53
Mathe Morgen ist mein 3. Abifach an der Reihe : Mathe Ich bin ein wenig nervös.... Ich kann eig alles was morgen drankommen wird. Analysis und entweder Matrizen oder Vektoren. Ich kann das alles...okay Analysis ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 2 Kommentare
2009-04-27 14:32
Spielerei // 2 Gestern kam am späten Mittag ein wenig Langeweile bei mir auf, als Mutti Daniels Freundin die Familienalben präsentierte. Kinderfotos von Bulgarien wo ich 1 Jahr und er 3 Jahre alt is...nuuunjaaa. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 4 Kommentare
2009-04-24 21:22
Hammer!! Dennis ‎(21:09): ich gucke gleich den neues the fast and the fiouries Nat ‎(21:09): neueN^^ Dennis ‎(21:09): ja ich weiß Nat ‎(21:10): und der Neue heißt einfach nur "fast ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 4 Kommentare
2009-04-16 22:59
Letzte Woche und heute // 4 Dachte ich halte noch n paar Bilder von letzter Woche hier fest und eins von heute :D Donnerstag: Sven und ikke Muffelkopf / PussyBoy und "Heiße Schnecke" / Prinzessin Lillifee ...ja ne...is kla ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2009-04-15 19:18
Fragebogen Geklaut von Retasu :D 1. Wann warst Du zuletzt beim Friseur? vor 5 Wochen...wird ma wieder Zeit für Farbe 2. Schminkst Du Dich? ja schon, meist nur Augen 3. Trägst Du Röcke? Wenns warm genug is ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2009-04-09 19:18
Fu**ing Abi >__ Ich könnt kotzen wenn ich seh was ich alles noch in meinen Kopf bekommen muss....und das allein in Sport....boar ich hass meinen Sportlehrer >__
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar
2009-04-05 12:07
Mottowoche + Partytime // 19 So...das war nun also die letzte Schulwoche und zugleich unsere Mottowoche :] Es war total verwirrt versoffen und ein rieeeeesen Spaß :] montag: rosenmontag revival Mara und ich kurzfristig als Mario ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 4 Kommentare
2009-03-27 21:36
Schuhe :] // 1 So war heut bei Mutti im Laden. Da die gestern reduztiert haben hat sie mir ein paar Schuhe zurückgelegt ;D 2 Paar durfte ich sofort mitnehmen und 2 folgen vielleicht noch, fürn Sommer. Meine neuen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 128
Views 108652