Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Fide
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-03-01 18:15
Muss muss, woll? Wegen ner anhaltenden Erkältung hab ich letzte Woche nichts gemacht -.- Nu gehts aber wieder los ;D Fraitag: 30 min Laufding 10 min dehnen 40 Hüftübungen 20 Damenliegestütz Samstag: 20 min Laufding ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2009-02-22 21:03
Auch das klappt // 1 Hihi ein angedeuteter Iro :] Ich liebe Schnitte mit denen man gaaaaaanz viel machen kann
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar
2009-02-21 21:45
Schule + Friseur // 5 Ach ja gestern in der Schule war ich endmüde. Da Mara und ich 2 Freistunden hatten ham wir uns in der Pausenhalle auf die Bank gelegt und ne runde gechillt :] Sah etwa so aus : Schön eingemummelt,Kopf ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 6 Kommentare
2009-02-16 19:15
Langeweile // 1 Wie bereits gesagt....langeweile...und das is das Ergebnis: Nat ft Mutz
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 4 Kommentare
2009-02-15 23:09
Ach ja ich lass nach -.- Montag : Schulsport - Volleyball Es war echt scheiße,keiner hatte Lust sich richtig warm zu machen und das Spiel war auch doof -.- Samstag: 30 min Laufding 20 min dehnen 20 Hüftübungen 20 Damenliegestütz ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2009-02-12 16:34
life sucks... Zur Zeit bin ich irgendwie unzufrieden.... ...mit allem! Ich bin angepisst wenn ich mich an den Pc setze und von so manchen Leuten mit belanglosen Sachen zugetextet werde. Ich sitze da nun also und warte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar
2009-02-09 12:22
»sowas fragt man nicht!« >__> Was fürn Wochenende x__X Samstag warn wir raus. Vorher war ich mit n paar Mädels bei Theresa,ein paar Freunde von ihr sind dann auch noch vorbeigekommen. Ich war echt gut dabei...ich hab mich dann irgendwann ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 2 Kommentare
2009-02-08 22:13
Ja ja es könnte mehr sein -.- Montag: Im Schulsport stand Fußball an :] Es war zum ersten Mal richtig toll und hat Spaß gemacht...aber nur dank Carl :] Er hat mir immer gesagt wo ich hinlaufen soll und halt Tips gegeben. In zusammenarbeit ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2009-02-04 23:12
Stromausfall / Computercrack aaah! Wir hatten um etwa 17 Uhr einen Stromausfall in der halben Stadt oO Ich saß grade friedlich am Pc und machte ein Update für mein Firefox als....*rums* der Pc,der Fernseher und das Licht aus gingen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 2 Kommentare
2009-02-01 22:40
Ach ja ...wir lieben den Sport... Montag: Schulsport -> Erste Häfte Volleyball : Irgendwie lala,war zwar anstrengend aber die Komunikation fehlt immernoch -.- vorallem wenn man mit Patrick spielen muss hat man verloren....der tut echt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 128
Views 108193