Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2018-09-20 23:31
Niemand mag Titel.

Okay, mein Vorhaben wieder öfters zu schreiben, hat genau einen Eintrag lang gehalten.

Allerdings ist es halt bei mir im Moment auch nicht wirklich spannend. Jobtechnisch hat sich nichts verändert, Männertechnisch auch nicht (bis auf ein paar sehr ernüchternde Dates), lediglich für die Feuerwehr bin ich für Ende Oktober auf einen Lehrgang auf Landesebene einberufen worden, damit ich meinem Ziel der Führungsebene weiter entgegenstreben kann.

Im Moment belastet mich auch etwas, dass ich schon wieder seit über einer Woche mit einer dicken Grippe zu Hause liege. Das schiebe ich ein bisschen auf meinen stetigen Kundenkontakt in meinem Beruf. Die Leute sind auch nicht sehr intelligent und kommen dann rein mit dem Satz "Naja, ich bin zwar krankgeschrieben - aber jetzt habe ich ja endlich Zeit mal herzukommen." Und stecken uns damit alle an....

Man darf gespannt sein, wie lange mein guter Vorsatz mehr zu schreiben denn diesmal anhält - ich hoffe, auf bald!

Kommentare

23:13 24.08.2020
etwas spät.. aber genau das nahm ich mir auch schon oft vor ;). Btw: title und tags sind cool :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:46 21.09.2018
Na immerhin ... und weiter so!
Und sicher gibt es schon doch Einiges zum Schreiben Just do it!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-20 23:31