Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SophieChaos
I'm back for more Chaos. War nur eben schnell Zigaretten holen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-08-06 11:11 Kurzmitteilung
Nicht zuhause - schon die 2. Nacht in Folge. Ich vermisse dich, mein geliebtes Bett. So schön gemütlich. Ich will nach Hause ins Bett.
Vor 13 Jahren - von SophieChaos (DE) - 1 Kommentar
2011-08-05 11:57
Party with my pain Party with my pain
Vor 13 Jahren - von SophieChaos (DE) - Kommentieren
2011-08-03 12:58 Kurzmitteilung
Ich bin jetzt nicht mehr die einzige Erwachsene in der Familie. Ich begrüße meinen Bruder, der heute 18 wird - die Eltern werden es nie.
Vor 13 Jahren - von SophieChaos (DE) - 3 Kommentare
2011-07-30 13:08 Kurzmitteilung
So wieder brav ins Bett. Wohnung sauber. Party war der Knüller. Feststellung: Umso mehr ich trinke, umso fitter bin ich morgens :D
Vor 13 Jahren - von SophieChaos (DE) - 1 Kommentar

SophieChaos Offline

Mitglied seit: 11.11.2010
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Treffen

Statistik
Einträge: 4
Views 16790