Willkommen auf Tagtt!
Monday, 11. December 2017
Tagebücher » DarkOwl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-09-19 12:48
Was seither geschah - die Zusammenfassung Ich muss gleich direkt herausreden - es war nicht immer leicht. Wir haben zu Anfang zusammen in einer Ein-Zimmer-Wohnung gewohnt, in meiner alten Wohnung. Das war eigentlich überhaupt nicht schlimm, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von DarkOwl (DE) - 3 Kommentare
2013-09-19 12:34
Hochzeit und Rückflug Der grosse Tag ist gekommen. Alle aufgeregt. Meine Frau ist schon früh mit div-. Frauen in die nächstgrössere Stadt gefahren (30km, 30-40min Fahrt einfach), da dort das Brautkleid gewartet hat. Es ... mehr»
Vor 4 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2013-09-19 12:17
2. Tag Und auch 2 Jahre später, möchte ich zumindest VERSUCHEN, ein bischen festzuhalten, OHNE Garantie darauf, dass ich hier weiterschreibe... Ich knüpfe an meinen Eintrag vor 2 Jahren an. Nach einem nächtlichen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2013-08-17 13:43
Willkommen im Leben, Annika. K... Willkommen im Leben, Annika. Knappe 2 Wochen alt... Auf dem Bild wenige Stunden.
Vor 4 Jahren - von DarkOwl (DE) - 3 Kommentare
2011-07-19 11:34
Beginn So, zurück aus der Versenkung - uns geht es soweit gut und wir geniessen das Beisammensein. Auch wenns spät ist, werde ich hier doch noch einen Reisebericht loswerden. Step by Step. Der Flug war geplant ... mehr»
Vor 6 Jahren - von DarkOwl (DE) - 2 Kommentare
2011-05-24 19:10
Von einem Stress zum Nächsten... Dienstag sind wir wieder zurückgekehrt. Bis auf ein paar kleine Pannen mit Behörden und Flughafenpersonal, zu viel Alkohol in der Familie und Ahnlichem lief alles gut ab - die Hochzeit war super super ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkOwl (DE) - 4 Kommentare
2011-05-10 12:35
Alles geklappt Er hat jetzt seinen vorläufigen Reisepass, alle anderen sind komplett mit den Papieren... heute und morgen Abend noch die Wohnung endgültig in Ordnung bringen, Wäsche waschen, saugen, wischen, Geschirrspüler ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkOwl (DE) - 4 Kommentare
2011-05-09 09:14
Die Aufregung steigt am Freitag geht es in den Flieger. Gut, dass ich gestern NOCHMALS (wie auch die letzten Monate) in die Runde der Familie nach gültigen Ausweisen gefragt habe - mein Bruder schaut belämmert, holt seinen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar
2011-05-02 14:12
Das Visum... ... es ist durch und genehmigt. Gerade ist sie aus der Botschaft raus. Ich hätte nach dem Telefonat fast angefangen zu weinen vor Freude... Sie hätte übermorgen nochmal hin sollen, ihren Pass abholen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkOwl (DE) - 3 Kommentare
2011-04-29 18:24
Noch 14 Tage ... bis Abflug... also heute in 2 Wochen sitzen wir im Flugzeug nach Georgien. Am Montag kriegt sie noch Bescheid, ob sie das Visum erhält oder nicht. Sowas zehrt auch an den Nerven...
Vor 7 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (21) / Leser (31) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 458
Views 619175