Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 23. May 2019
Tagebücher » Farbenfee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-01-16 10:49
Essen oder nicht Essen Gestern war es mal wieder richtig lustig. Die P hatte Geburtstag. Da haben wir zur Feier des Tages was beim Chinesen bestellt. Soweit so gut. Erst hat beim Chinesen keiner Englisch gesprochen, da musste ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Farbenfee (DE) - Kommentieren
2007-10-26 09:01
Käfer Hab ja schon lange nix mehr von den 'lieben' Kolleginnen geschrieben.....weil ich jetzt einfach mit Ohrenstöpseln hier sitze und alles ungehört an mir vorüberziehen lasse ;-) Aber es gibt eine bei ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Farbenfee (DE) - Kommentieren
2007-09-25 12:29
Saarländer Gestern hat mein Freund ne lustige Geschichte erzählt als er Heim kam: Also ein Arbeitskollege vom ihm wollte mit seinem Kumpel in Urlaub fliegen. Nach Bulgarien. Der Kumpel ist Busfahrer und hat die ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Farbenfee (DE) - 1 Kommentar
2007-08-12 18:55
Aquarium In der Nähe des Doms gibt es ein Hotel, das eine riesige Wassersäule hat, in der ein Fahrstuhl auf und ab fährt. Es ist aber keine 'gewöhnliche' Wassersäule, sondern ein Aquarium. Das wollten wir natürlich sehen.
Vor 12 Jahren - von Farbenfee (DE) - 7 Kommentare
2007-08-12 18:01
Der Dom Also auf zum Dom.......das ist er und ich finde er sieht doch den Petersdom in Rom sehr ähnlich.... Aussen sieht es beim Näherkommen so aus: Im Innern ein Modell des Baues: Man kann auch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Farbenfee (DE) - 2 Kommentare
2007-08-12 17:25
Ägypten in Berlin Es ist Montag, unser 4. Tag in Berlin..... Eines der wenigen Museen die auf haben ist das Ägyptische, deshalb haben wir es uns für heute aufgehoben. Am Eingang riesige Kampfszenen....
Vor 12 Jahren - von Farbenfee (DE) - 2 Kommentare
2007-08-11 13:54
3. Tag Es ist Sonntag, wir machen Potsdam unsicher....Schloss Sanssouci ist dran: Huch, da gibts ne Mühle....hätte ich ja nicht gedacht....
Vor 12 Jahren - von Farbenfee (DE) - Kommentieren
2007-08-11 12:56
Berlin Fotos 2.Tag Am 2. Tag sind wir zur Neuen Nationalgalerie die 'Franzosen' anschauen.....ganz tolle Ausstellung von extra aus New York ausgeliehenen französischen Impressionisten...hat mir super gut gefallen. Leider ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Farbenfee (DE) - 2 Kommentare
2007-08-11 12:19
Berlin Fotos 1.Tag So es geht weiter....hier unser 1. Tag in Berlin: Als erstes haben wir Schloss Charlottenburg besichtig
Vor 12 Jahren - von Farbenfee (DE) - 1 Kommentar
2007-08-04 19:55
Berlin Fotos Flug So jetzt end=lich hab ich anfangen können meine Berlinfotos zu bearbeiten :-) Hier erst mal ein paar vom Flug.......ich bin jetzt zwar schon wahnsinnig oft geflogen, aber immer wieder bin ich völlig ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Farbenfee (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 98
Views 45516