Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-03-23 14:29
Ich liebe sowas... ... schönes Wetter, Kollegen sitzen im Biergarten, und ich konnte nicht mit. Warum? Weil eine technisch versierte Person vor Ort bleiben muss. Wurde ich gefragt ob mir das Recht ist? Nein. Haben ... mehr»
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2011-03-21 12:44
Manchmal... ... liest man im Internet Gedankengänge von anderen Menschen. Was sehr interessant sein kann, denn der Mensch ist ja vielseitig. Manchmal jedoch können bestimmte Gedankengänge und Handlungen in einem ... mehr»
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - 5 Kommentare
2011-03-18 11:50
Kein Zurück mehr Ich habe gerade für 2500 Euro Flugtickets gebucht. Für 7 Leute hin/zurück, für 1 nur in eine Richtung. Auf der Hochzeit wird meine Familie sein. Wir fliegen zu ihr, heiraten dort kirchlich, fliegen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar
2011-03-07 10:50 Kurzmitteilung
Ich schliesse mich Kamuffel an :-)
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar
2010-10-02 00:02 Kurzmitteilung
Im Moment gehts mir nicht gut, und ich habe keine Ahnung, warum eigentlich... Ich zitter leicht vor mich hin, fühl mich unruhig...
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2010-09-21 10:15
Und wieder zurück So, ich bin wieder daheim... und es war echt toll - bis auf das Klima muss ich sagen, es war echt toll. Eine kleine Abenteuerreise in ein Land, wo vieles, wenn nicht fast alles ganz anders läuft ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 2 Kommentare
2010-08-23 19:28
Nur noch bis Mittwoch... ... arbeiten, am Donnerstag Abend sitze ich im Flugzeug und weg bin ich. Ich sehne diesen Moment herbei, und mittlerweile schaue ich auch recht oft auf die Uhr, wie lange das noch dauert. Und dann - 2,5 ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar
2010-08-10 14:42 Kurzmitteilung
Was genau versteht die Allgemeinheit unter "Süffisanz"?
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 6 Kommentare
2010-07-13 11:58 Kurzmitteilung
Die nächste Zeit werde ich öfter privat schreiben. Wer will => melden.
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2010-07-01 15:39
Kommendes Wochenende Die Tage vergehen. Am Wochenende heiratet meine Mutter, und es ist noch verdammt viel zu tun bis dahin. Aber wir kriegen alles hin. Kein Problem. Perfekt soll es werden. Klar. Die erste "richtige" Hochzeit ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (31) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 458
Views 682529