Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-06-23 10:08
Hmmmm... Keine Tabletten auf Überdosis mehr. Ich bin innerlich zerrissen zwischen ich fühl mich echt gut und mit gehts schlecht. Ein innerlicher Kampf quasi.   Scheiss Gefühl.
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 18 Kommentare
2010-06-23 08:37
Heute... ... gehts mir nicht sonderlich gut. Mir wurde letzte Nacht wieder gesagt, wie armselig ich sei, dass ich nur lügen würde und bla. Per SMS. Ja, diese eine Freundin K., von der ich mich getrennt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2010-06-18 12:25
*hust* Fast 2 Monate ist es nun mal wieder her. Ich denke, ich möchte einfach wieder schreiben. Mal schauen, wie lange es diesmal anhält. Es wird mal wieder Zeit für einen Zwischenstand: 1. Freundschaften: ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar
2010-04-07 15:17
Und... ... wieder besser heute.
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2010-04-06 10:47
Heute... ... gehts mir schlecht. Das erste Mal seit 2 Wochen. Ich denke, die Arbeit ist daran Schuld. Zumindest geht es mir nicht so schlecht wie heute morgen nach dem Aufstehen, bis Cipralex angefangen hat, zu ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 2 Kommentare
2010-03-30 08:12
Bestandsaufnahme So, eine kleine Bestandsaufnahme, um quasi "ab hier" loslegen zu können. Heute ist es nun eine Woche genau, in der ich keine schlechten Gedanken hatte (ausser selten morgens nach dem Aufstehen, bis ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2010-03-29 13:24
Lang ists her... ... mein letzter Eintrag vom 31.12. In dieser Zeit ist viel passiert und doch wieder gar nichts. Es ging mir zunehmendst schlechter, auf Arbeit gabs Ärger, alleine war ich einfach gar nicht mehr ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar
2009-12-19 12:50 Kurzmitteilung
Weihnachtsfeier is rum...
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-11-27 09:38
Dies und das und jenes "10 Millionen Deutsche hören HipHop. Schreib dich nicht ab. Lern gehen und reden!" Als ich im Internet darauf gestossen bin, schossen mir sofort durch den Kopf Bilder von diversen Gestalten, die ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 9 Kommentare
2009-11-16 14:50
Seltsames... Wochenende war ok... ich war in der Schweiz bei S., und ich kann soweit nicht klagen. Doch, wir hatten eine schöne Zeit. Die Grenzen der Schweiz haben schon was schützendes irgendwie... Ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von DarkOwl (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (31) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 458
Views 683915