Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DarkOwl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-20 00:06
Nachtrag Warum mein Wochenende nicht so toll war hat natürlich noch einen Grund - Alex und ich wollten Freitag Abend zum reinfeiern bei uns auf den Mittelaltermarkt in der Stadt. Ja, das Wetter war wirklich nicht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-07-19 21:30
Stolz auf mich... Ich danke erstmal für die Glückwünsche ;-) Aus irgendeiner unergründlichen Laune heraus habe ich mich gestern Abend darauf eingelassen, mit Jessi am Abend den Geburtstag zu feiern. Zuerst sind wir ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-07-12 02:40
Einweihungsfeier Heute zu meinem Kumpel gefahren, Wohnungseinweihungsfeier. Es war mal wieder einer der Abende, an denen man trinkt und trinkt und trinkt und man merkt so gut wie gar nichts. Die Feier selber war mittelmässig, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - 2 Kommentare
2009-07-12 02:38
Toten Hosen Freitag Abend war ich auf nem Toten Hosen Konzert, in Ludwigsburg. Die Organisation war Scheisse, die Anfahrt (230 km) hat mich viele Nerven gekostet, denn wir sind 3 mal in Staus geraten... davon waren ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-07-08 11:47
Einladung Es bahnt sich evtl. wieder etwas bei mir an. Eine Frau. Ich möchte die Entstehungsgeschichte gerne festhalten - privat. Ihr kennt das Spiel - einmal hier oder per PN "betteln", ich sage dann ja oder ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - 14 Kommentare
2009-07-08 11:42
So ein Tag... Kennt ihr das? Man kommt und kommt nicht aus dem Bett... und doch quält man sich dann irgendwie raus... die Haustiere sind beleidigt, weil man nicht viel Zeit für sie hat, wollen Futter - das Handy ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-07-02 10:36
Closed. Ich schliesse dieses TB hiermit. Über neue Erkenntnisse meiner ambulanten Therapie werde ich in meinem Haupt-TB berichten. Dieses hier hat seinen Sinn und Zweck erfüllt ;-)
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-07-02 10:35
Etwas neues? Wenn ich die Zeichen richtig deute, so bahnt sich bei mir evtl. etwas neues an... Gleiches Verfahren wie bei Jessica, ich werde die Entstehungsgeschichte seperat festhalten in einem privaten TB.
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-06-26 16:45
Zusammenfassung [edit] Nach meiner ersten Krise hatte ich zahlreiche weitere. Sie kamen in den unterschiedlichsten Situationen, die Therapeuten haben sich immer mehr Sorgen um mich gemacht. Ich habe die ganzen Therapieangebote ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-06-26 16:42
Die Zeit danach... Die Zeit nach meiner Klinik war nicht schlimm - es hat sich seltsam angefühlt, 2 Monate in der Klinik, und dann plötzlich wieder alleine daheim. Gleich am Tag darauf, am Freitag, hat mir meine Mutter ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - 9 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (31) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 458
Views 684017