Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-04-27 13:51
Führerschein Ach ja - was neues gibt es auch. Am Samstag habe ich den Bescheid mit Zahlungsaufforderung bekommen. Nach einer Empfehlung für einen bestimmten habe ich heute einen Anwalt angerufen - er sieht die Chancen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - 3 Kommentare
2011-04-27 13:47
Die Mühlen der Behörden drehen sich... irgendwie... Nachdem ich der Ausländerbehörde hinterhertelefoniert habe habe ich gestern einen Anruf bekommen, dass die Daten digital übermittelt worden sind und der Fall abgeschlossen sei. Die deutsche Botschaft ... mehr»
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar
2011-04-18 10:37
Knapp... Ich kriege langsam so ein Gefühl dafür, wie lange das mit dem Visum dauern wird... die letzte Aussage der deutschen Botschaft war - "kein Problem, dauert 2 Wochen" Ich habe jetzt gerade im Ausländerwesen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar
2011-04-15 10:12
In genau 4 Wochen... ... sitzen wir im Flugzeug :-)
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar
2011-04-15 10:08
Film: Sucker Punch Ich spare es mir, die Beschreibung von irgendwoher abzutippen, gibt genug Inhaltsangaben im Netz :-) Ich muss ehrlich gestehen, am Anfang war das ganze ziemlich verwirrend... ich sass da drin und war ... mehr»
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar
2011-04-05 18:34
Kein Ergebnis Kernspin war ziemlich ergebnislos, alles in Ordnung. Dafür habe ich eine schwere Übelkeit mitgetragen, die mittlerweile fast weg ist - ich vermute, der Kerl hat mir das Kontrastmittel zu schnell gespritzt... Am ... mehr»
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2011-03-29 18:09
Aktualisierung Hochzeitskram Sie war gestern bei der deutschen Botschaft. Nachdem meine Papiere "schon" letzte Woche gekommen sind, konnte sie den Termin um 1 Woche vorverlegen. Es hat wohl ziemlich lange gedauert, am Abend davor ... mehr»
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2011-03-29 14:17
Ein wunderbarer Wochenanfang Montag, halb 10 in Deutschland - ich bin unterwegs, auf der Landstrasse, mein Navi zeigt mir eine Alternativroute an, welche ich wegklicke. Vor mir ein Auto, "Polizei, folgen" Auf dem Parkplatz - "Sie ... mehr»
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - 5 Kommentare
2011-03-25 12:04
Endlich... ... nach 3,5 Wochen sind meine Papiere endlich bei ihr angekommen. Hat genauso lange gedauert wie das letzte Mal. Die liebe (georgische) Post... Am Montag ist dann Termin bei der dt. Botschaft und dann ... mehr»
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2011-03-25 11:53
Wehwehchen Seit 3 Tagen leide ich daran, dass mir für ein paar Sekunden ganz komisch wird... wie eine Aura, oder so, als ob ich für den Zeitraum der Realität entrückt bin... Oder in Watte gepackt bin... schwer ... mehr»
Vor 13 Jahren - von DarkOwl (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (31) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 458
Views 683581