Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cigarette
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-11-09 17:02
Das Versprechen Liebe Welt! Seit Freitag nehme ich keine Tabletten mehr, da diese Tabletten meinen Körper sehr mitgenommen haben und ich nun die Entzugs-Erscheinungen verspüre, werde ich länger (ich hoffe ... mehr»
Vor 14 Jahren - von cigarette (AT) - 2 Kommentare
2009-11-05 18:52
Reflexion: Jahr 2009 Hallo liebe Welt! Das Jahr 2009, so begenete es mir, so fühlte ich mich und so wurde es von mir gelebt - eine kurze Reflexion:  - viel Spaß liebe Leute! *zündet sich eine Zigarette ... mehr»
Vor 14 Jahren - von cigarette (AT) - 4 Kommentare
2009-11-02 21:24
Danke ...komisch als würde mein Körper diese Tabletten schon spüren... Mir ist so ekelhaft schlecht - immer um die gleiche Zeit... Warte auch ewig bis der eine ICQ-Kontakt online kommt ... Aber ... mehr»
Vor 14 Jahren - von cigarette (AT) - 1 Kommentar
2009-11-02 20:22
Ganz anders als... Die Vergangenheit lässt Grüßen ... und sie wird mich immer wieder einholen ... Weil es Lehrreich war und ich eine kleine Geschichte weitergeben darf an euch alle. Als ich noch anders aussah, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von cigarette (AT) - 1 Kommentar
2009-11-02 18:19
Danke das es DICH gibt! Hallo liebe Welt!   Ein weiterer Tag der Ausbeutung fand heute statt, Leute die Ausgebeutet werden - das findet man wohl überall auf der ganzen Welt. Ich denke nicht ans Geld, aber Geld scheint ... mehr»
Vor 14 Jahren - von cigarette (AT) - 2 Kommentare
2009-11-01 12:11
Eine neue Zeit bricht an Guten Morgen liebe Welt!   Schon wieder viel Zeit vergangen seit dem letzten Eintrag; Alles auf Privat gestellt in meiner Panik. *hmmm* Vielleicht ändere ich es wieder um. Ich habe sehr viel ... mehr»
Vor 14 Jahren - von cigarette (AT) - 2 Kommentare
2009-07-23 17:49
Fehlende Kraft und Ausdauer Das Leben ist so schön, ich dachte ich entkomme der Psycho-Tante - niemals - schaffe ich das! Ich war wieder bei ihr, fühle mich etwas ausgelaugt, muss täglich einige Tests machen - Psychologische ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-14 12:29
Ängste (Teil 1) - Sich stellen Okay, ... nun haben sie gemerkt das ich eine Pflasterallergie habe, war sehr angenehm als sie mir das Pflaster runtergerissen hat - meiner Hand geht es schon um einiges besser. Schön... Schön... ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - Kommentieren
2009-07-13 21:49
..wenn du auf einem toten Pferd sitzt.. Wenn du auf einem toten Pferd sitzt, dann steig ab. (Indianisches Sprichwort) Diese eher schlichte Vorgehensweise eines Naturvolkes haben wir auf der Grundlage eines unabweisbaren zivilisatorischen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - 1 Kommentar
2009-07-13 21:03
Selbsterniedrigung Mir geht es super... Ja wirklich toll... Ich hasse mich dafür das ich ein MENSCH bin und DENKEN darf, ich hasse mich für das WIE ich DENKE und WIE ich FÜHLE (ja im ernst ich bin dazu fähig ... mehr»
Vor 15 Jahren - von cigarette (AT) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 56
Views 41091