Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Moonlight
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-01-14 01:49
Die Seite kann ich allen wärmste... Die Seite kann ich allen wärmstens empfehlen! http://www.lena.ch Das Kristallkind Lena mit ihrem bezaubernden Lachen und ihren strahlenden Augen hat mein Herz zutiefst berührt.
Vor 12 Jahren - von Moonlight (DE) - Kommentieren
2011-12-24 02:12
Licht und Liebe für diese Erde Alle, die die Quelle der Liebe in sich gefunden haben, sind nicht mehr darauf angewiesen, geliebt zu werden - und sie werden geliebt werden. Sie lieben aus keinem anderen Grund, als dass sie einfach zu ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Moonlight (DE) - Kommentieren
2007-12-20 21:31
Weihnachten Vorweihnachtstrubel Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen, Weihnachtslieder, Plätzchenduft, Zimt und Sterne in der Luft. Garten trägt sein Winterkleid wer hat noch für Kinder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Moonlight (DE) - 3 Kommentare
2007-08-05 00:24
Allgemein Ohja ich weiß viel Text... und ein sehr schönes Mantra um wieder in Einklang zu kommen. Danke sid Gayatri Mantra - Freie Übersetzung und Interpretation eines Mantras - von Anantadas Günther Büsseler ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Moonlight (DE) - Kommentieren
2007-07-26 16:56
Herzschmerz Bin gerade von 100 auf minus 50 abgestürzt. Und das wegen einem einzigen Satz. Gut, vielleicht bin ich die ganze letzte Zeit schon „überspannt“ und das war jetzt grad das Tröpfchen zu überlaufen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Moonlight (DE) - 4 Kommentare
2007-07-09 22:48
Es gibt immer einen Weg Das ist aus einem meiner Lieblingsfilme und die Botschaft in diesem Film heißt LIEBE
Vor 17 Jahren - von Moonlight (DE) - 3 Kommentare
2007-07-06 08:02
Auf gehts... Hallo meine Lieben, ich warte auf eure Anregungen, Gedanken zu diesem Thema. Wird bestimmt interessant... Was versteht ihr unter dem Sinn des Lebens??? Ich weiß dieses Thema taucht überall auf, aber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Moonlight (DE) - 11 Kommentare
2007-07-04 23:59
Der ewige Kreis Mein Herz ist heute so voll und doch kann ich nicht schreiben. Ein Virus der Hoffnungslosigkeit hat mich erwischt.
Vor 17 Jahren - von Moonlight (DE) - 7 Kommentare
2007-06-29 11:33
Ocean of time http://www.youtube.com/watch?v=0wuEmk4K-gQ Ich liebe dieses Lied. Aber verflixt steht schon wieder nur"LINK" da... grmmmml
Vor 17 Jahren - von Moonlight (DE) - 1 Kommentar
2007-06-26 20:27
test Meine Tochter.... meine jüngste Molly (schwarz t 20.04.06) Trixi (braun t 11.03.07) Kater Rocky (immernoch wohlauf)
Vor 17 Jahren - von Moonlight (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - >  >>  

Moonlight Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (54) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 25
Views 48534