Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Moonlight
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-24 01:34
Vergangenheit oder Zukunft??? Weil ich Dich liebe.... Du läßt deine Flügel hängen, wie ein kranker Vogel. Deshalb werde ich dich frei lassen müssen, so schwer es mir auch fällt. Bei dem Versuch dich festzuhalten, hätte ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Moonlight (DE) - Kommentieren
2006-08-24 01:21
unglaublich Ach man... anstatt mir Gedanken um mich und meine eigenes Seelen heil zu machen, wuseln mir zur zeit wieder eineige Menschen bzw. ihr Schiksal im Kopf herum.... Warum muß man manchmal machtlos zusehen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Moonlight (DE) - Kommentieren
2006-08-22 11:52
Zurück ins Leben von Januar 2003 Du bist wieder da! Die Freude darüber droht mich innerlich zu zereissen. Aber ich darf nicht zu viel davon zeigen, gingst Du doch fort, weil ich Dich mit meiner Liebe fast erdrückt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Moonlight (DE) - Kommentieren
2006-08-22 01:04
nachdenken... Manchmal... Manchmal muß man ungelebte Gefühle in Worte fassen! Kann man sie nicht aussprechen, schreibt man sie lieber, bevor man daran erstickt. Manchmal schleicht sich ein Traum ins Gehirn, unbarmherzig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Moonlight (DE) - Kommentieren
2006-04-28 21:49
aller Anfang ist schwer ... Wow ich habs tatsächlich getan. Ich hab mich hier angemeldet und werde versuchen auf diesem Weg mein innerliches Chaos zu bereinigen oder wenigstens etwas in den Griff zu bekommen.
Vor 18 Jahren - von Moonlight (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 -

Moonlight Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (54) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 25
Views 48845