Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2009-06-08 11:15
Hab Euch nicht vergessen!
Manche Dinge vergisst man nie! In so manch schlechter Stunde konnte ich mir hier alles von der Seele schreiben... zum Dank bin ich einfach verschwunden?!? Sorry dafür!

Ich hab so ziemlich alles umgekrempelt und neu gemacht. Neue Stadt, neues Leben! Das nimmt doch viel Zeit in Anspruch... so ein Neuanfang.

So neu ist es nun nicht mehr... über ein Jahr bin ich zurück in der neuen und alten Heimat. Am Anfang wars einfach nur Irre. Ich - die neue in der Stadt. Wer ist das, wo kommt sie her? Ist einfach aufgetaucht, aus dem Nichts. So verrückt wie mein Abgang in "der alten Stadt" war.. so unheimlich bin ich hier aus dem Nichts aufgetaucht. Nun - gehör ich wohl schon zum Stadtbild ;o)

Manche Entscheidung trifft man, ohne darüber nachzudenken. Die Entscheidung - war die Entscheidung meines Lebens. Zum einen die beste, zum anderen auch die dramatischste! Manche Menschen habe ich totunglücklich gemacht und manche zum glücklichsten Menschen. Mir selbst habe ich einfach nur das Leben gerettet. Hört sich dramatisch an?! Joahhh, ich denke ich hätte irgendwann aufgehört leben zu wollen. Da war schon keine Kraft mehr...

So Zeit zum stöbern und umschauen wenn ich hier noch so kenne^^

Tags

leben 

Kommentare

00:40 10.06.2009
Hey :o) Schön von dir zu lesen. Wilkommen zurück und ich hoffe wir werden noch viel von dir hören bzw lesen.

Wünsche dir eine schöne Woche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:26 09.06.2009
welcome back
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-08 11:15