Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » schreibliese
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-02-15 22:03
Endlich DSL Schneller als gedacht läuft es jetzt, unser DSL. Was zur Folge hat, dass jetzt wieder ständig der Daddelkasten an ist und alles andere liegen bleibt. Aber so habe ich endlich wieder Kontakt zur Außenwelt. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schreibliese (DE) - Kommentieren
2009-01-21 17:32
Es geht voran So, da bin ich. Es wird eine Übergangsphase geben bis ich hier wieder regelmäßig posten kann, da ich gerade einen Rückschritt im Bereich der modernen Kommunikation machen muss (von DSL auf Modem...) ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schreibliese (DE) - Kommentieren
2009-01-08 13:14
genießen so lange es noch geht Mit meinem Umzug nähert sich auch der Abschied von etwas, das mir gerade im Winter sehr wichtig war: meine Badewanne. Ich könnte stundenlang mit einem guten Buch und einem Glas Rotwein im warmen Wasser ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schreibliese (DE) - Kommentieren
2009-01-07 15:43
Kommt der Winter doch noch? Ich sitze an meinem Schreibtisch und schaue nebenbei immer mal wieder aus dem Fenster. Draußen fallen kleine Schneeflocken vom Himmel und so langsam werden zumindest Dächer und Boden weiß. Heute morgen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schreibliese (DE) - 1 Kommentar
2009-01-06 19:52
Zusage Jetzt hab ich sie. Die Zusage von meinem neuen Chef. Hatte ja Sonntag nach dem Vorstellungsgespräch schon ein ganz gutes Gefühl aber das hatte ich beim letzten Mal auch schon... Egal, ich hab den Job ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schreibliese (DE) - Kommentieren
2009-01-06 16:07
Umzugsstress Es ist mal wieder so weit. Koffer packen und umziehen. Zum dritten Mal in fünf Jahren. Aber das wird das letzte Mal. Das habe ich mir zumindest vorgenommen. Schließlich habe ich nicht vor, mich von ... mehr»
Vor 15 Jahren - von schreibliese (DE) - 1 Kommentar

schreibliese Offline

Mitglied seit: 21.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 10531