Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. February 2020
Tagebücher » Seraphos
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-04-02 16:35
Paragraph 2 der Verordnung "Sperrt den Typen doch endlich weg!" Ich weiß Kaffee ist nicht gesund... Aber was soll man machen, er macht wach... Und wenn ich danach noch müder bin als vorher, muss ich das manchmal in Kauf nehmen. Und wenn ich Diabetiker werde, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2010-02-27 19:06
Der Königsweg zum Nichtstun Heute soll ein großer Tag in seiner Geschichte sein. Heute soll alles angepackt werden. Das Zimmer aufgeräumt. Die Arbeit geschrieben. Nicht zu vergessen, dass auch endlich mal wieder Musik ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2010-02-05 04:38
Kann es sein... Das Leben an sich ist ja eigentlich schon ein ziemlicher Scheißdreck...
Vor 10 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2009-09-13 23:13
Aha Is ja wirklich süß das alles. Ich kapier ungefähr überhaupt nix mehr. Hab auch wirklich nicht gerade Lust mich in die Funktionsweise einer Online-Tagebuchseite einzuarbeiten. Aber ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2009-07-19 00:33
Buckethead - Siege Engine Gott, ich liebe es. Der Mann ist ein verdammter Gott...
Vor 11 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2009-05-15 01:22
... Wieso ist die ganze Welt voller falscher Menschen? Wieso kann sich niemand so geben wie er wirklich ist? Ich ertrage dieses scheiß Getue langsam nicht mehr. Ich kann kein In-den-Rücken-fallen mehr ertragen, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2009-05-12 15:09
... Warum schaffen es deutsche Pädagogen/Psychologen eigentlich nicht, ihre wissenschaftlichen Aufsätze und Bücher so zu schreiben, dass sie ein Normalsterblicher auch versteht? Ist es echt so, dass ein ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Seraphos (DE) - 2 Kommentare
2009-04-24 22:44
Weird Al - Bob Das ist mal große Kunst: Ein Lied komplett in Palindromen. Kranker Irrsinn...
Vor 11 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2009-04-24 01:16
disturbed - haunted soooo geil...
Vor 11 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2009-03-14 18:47
Übungsblabla für Arme... Double Picking: 100, 16th Shredding: 100, 16th speed chromatics: 100, 16th Sweep #1: 120, 8th Sweep #2: Into the Pit: 190 bpm Over the Wall Intro: 170 bpm
Vor 11 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 45082