Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » BacardiFeeling
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-02-05 07:34
Fragebogen... Hast du heute ... 1. mit einer Person geredet, die du magst? Mit meinem Schatz 2. etwas dazugelernt? Es wird sich nie ändern.. er wird immer ein Morgenmuffel sein... 3. mit einem Ex geredet? Heute ... mehr»
Vor 15 Jahren - von BacardiFeeling (DE) - Kommentieren
2009-02-03 07:55
Nicht viel Passiert... Bis auf die Tatsache,das meine Nerven blank liegen, ich das Kisten packen satt habe, und jeden,der auch nur ein Wort über den Umzug sagt, töten könnte, gehts mir soweit gut... Bin allerdings Heut ... mehr»
Vor 15 Jahren - von BacardiFeeling (DE) - 1 Kommentar
2009-01-24 19:58
Änderung.... Okay, okay... Ich geb zu, ich habe Gestern absolut überreagiert. Das ganze Chaos hier grade, macht mich total fertig. Dabei bin ich eigentlich der Meinung,das ich das Mutter sein Prima meister. Aber ... mehr»
Vor 15 Jahren - von BacardiFeeling (DE) - Kommentieren
2009-01-20 12:45
Höhepunkt... Wow.. also... ich bin immer wieder überrascht,was einem so passieren kann... Bin gestern recht spät ins Bett gegangen. Hatte eine lange Diskussion mit meinem Männe, nichts negatives, aber etwas,was ... mehr»
Vor 15 Jahren - von BacardiFeeling (DE) - 4 Kommentare
2009-01-19 07:40
Sonntag... Gestern der Tag war.. naja... sagen wir mal Okay.... Lang geschlafen (hach, haben wir manchmal ein liebes Kind...) Dann gabs Kaffee ans Bett, und wir haben ewig noch drin gelegen (im Bett...) und geschnattert... ... mehr»
Vor 15 Jahren - von BacardiFeeling (DE) - Kommentieren
2009-01-19 07:30
Geklauter Fragebogen.... 01. Wie alt siehst du aus? Ich werde grundsätzlich 5-7 Jahre jünger geschätzt... 02. Wo ist die Person, die dein Herz hat in diesem Moment? Im Auto, auf dem Weg zur Arbeit, der zweite grade neben ... mehr»
Vor 15 Jahren - von BacardiFeeling (DE) - Kommentieren
2009-01-18 00:11
Samstag..und alles wird irgendwie anders War Gestern ewig wach... Habe lange mit einem guten Freund geschrieben, und ihm dabei gestanden,das er meine heimliche Jugendliebe war.. *g* Schon interessant... Ich kenne ihn nun seit über 20Jahren, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von BacardiFeeling (DE) - Kommentieren
2009-01-16 23:34
MÄNNER !!! Oh mein Gott.... Was seid ihr für Jammerlappen ??? Unsereiner schmeisst bei ner Lungenentzündung noch den ganzen Haushalt, geht einkaufen, kümmert sich ums Kind und die Haustiere.... Und ihr ? Kleiner ... mehr»
Vor 15 Jahren - von BacardiFeeling (DE) - Kommentieren
2009-01-16 11:58
Mann und Kind zu verleihen !!! Ich war grade mit dem Kleinen Spazieren. 2 Stunden,und ich bin eingefroren. -7°, hört sich gar nicht sooo kalt an,aber der blöde Wind dazu. Übel. Schön,das die Bude so gut geheizt ist, und nun kuscheln ... mehr»
Vor 15 Jahren - von BacardiFeeling (DE) - 2 Kommentare
2009-01-14 07:30
Guter Sex & ein echt gelungener Abend... Nachdem Männe gekocht hat, und wir alle fast platzend auf der Couch gelegen haben, hat unser Kind sich entschlossen, schlafen gehen zu wollen. Das umziehen und Zähneputzen wollte er zwar wieder einmal ... mehr»
Vor 15 Jahren - von BacardiFeeling (DE) - 7 Kommentare

1 - 2 - >  >>  

BacardiFeeling Offline

Mitglied seit: 07.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 12680