Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BacardiFeeling » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BacardiFeeling
2009-01-14 07:30
Guter Sex & ein echt gelungener Abend...
Nachdem Männe gekocht hat, und wir alle fast platzend auf der Couch gelegen haben, hat unser Kind sich entschlossen, schlafen gehen zu wollen.
Das umziehen und Zähneputzen wollte er zwar wieder einmal auslassen,aber wir haben ihn,dank Karius und Baktus, umstimmern können.
Er hat recht schnell geschlafen & ich bin erst einmal unter die Dusche gesprungen.
Nur mit Handtuch umwickelt,bin ich ins Wohnzimmer, wo mir etwa 50 Kerzen entgegenschienen.
Männe musste nochmal ans Auto, also hab ich die Zeit genutzt & hab mich in Sexy Unterwäsche geschmissen, was auch direkt belohnt wurde....
Ich geniesse seine Nähe, seine Hände auf meiner Haut so sehr...
Es war genial...
Auch,wenn der Nachbar sicher mithören konnte...
Aber, wie war das ?
Guter Sex ist.... wenn der Nachbar danach auch eine Zigarette raucht ;)
Hmm.. soll er für uns eine mitrauchen... wir tuns nämlich nicht ;)

Kommentare

14:50 14.01.2009
Also, sooo genau hättest du auf meinen letzten Satz nun auch nicht eingehen müssen, aber trotzdem danke, nun bin ich ja voll und ganz aufgeklärt :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 14.01.2009
Also... liebe Küken...
Unser Wohnzimmer liegt am Ende der Wohnung... zwischen Kinderzimmer und Wohnzimmer liegt 1 Flur und ein Esszimmer... alles in allem also 3 Türen !!!
Und ja, die waren alle zu !!!
Die Nachbarswohnung liegt genau neben dem Wohnzimmer... somit ist die Chance gegeben,das er es mitbekommen haben könnte....
Allerdings... ist die Aussage mit dem guten Sex und den Nachbarn lediglich ein SPRUCH...
Aber die Idee mit den Türen und Fenstern auflassen ist cool...
Werd dem Nachbarn gleich mal bescheid geben für Heute Abend ! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 14.01.2009
also hatten die Nachbarn und ihr die Haustüren offen, nur das Kinderzimmer eben war zu? Aaah.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 14.01.2009
Nee.. dem hab ich das rauchen in der Bude verboten...
Und draussen wars ihm zu kalt ....*gegendenkoppschlag*

Schonmal was von Türen gehört,die man zumachen kann ?
;)
Bringt ne menge....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 14.01.2009
klar, ich bin überall wo man mich braucht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 14.01.2009
.. und der moralapostel ist auch schon da.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 14.01.2009
und dein Sohn konnte danach auch eine für euch mitrauchen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BacardiFeeling Offline

Mitglied seit: 07.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-14 07:30