Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » dani29
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-06-25 19:34
Alles wieder von vorne christian ist gestern total grantig nachhause gekommen!!ich weiß echt nicht was los ist, ich habe mir nix zu schulden kommen lassen.auf jede frage die ich ihm stelle, weicht er mir aus oder gibt mir ... mehr»
Vor 15 Jahren - von dani29 (AT) - 1 Kommentar
2009-06-24 20:38
Allgemein ach gott dass war wieder so ein tag!!!zu erst habe ich einen platten, komme zu spät in die arbeit und kaum bin ich angekommen ruft mich der kindergarten an dass meiner kleine übel ist. also hechte ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von dani29 (AT) - 1 Kommentar
2009-06-23 10:13
Allgemein Er ist wieder da !!!Dabei war jetzt alles so schön und ausgeglichen, doch jetzt steht meine welt wieder kopf. ich bin wirklich glücklich verheiratet, seit 9 jahren und habe eine entzückende tochter ... mehr»
Vor 15 Jahren - von dani29 (AT) - 5 Kommentare

dani29 Offline

Mitglied seit: 23.06.2009
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (4) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 6846