Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Moonlight » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Moonlight
2007-07-26 16:56
Herzschmerz
Bin gerade von 100 auf minus 50 abgestürzt.
Und das wegen einem einzigen Satz.
Gut, vielleicht bin ich die ganze letzte Zeit schon „überspannt“
und das war jetzt grad das Tröpfchen zu überlaufen.

Hab mich heute mit dem Freund meiner jüngsten Tochter,
den ich sehr schätze und der mit zu meinen „Sorgenkindern“ gehört,
unterhalten.
Dachte immer, wir hätten ein freundschaftliches Verhältnis,
das durch nichts zu erschüttern wäre.
Jetzt sieht es so aus, als wenn ich mir da was vorgemacht habe.
Letzten Samstag sind sie mit dem Schlauchboot den Main runter gefahren
in eine bestimmte Bucht und er fragte mich, ob mein Mann + ich
später mit dem Auto nachkämen.
Heute sagt er, das er das nur meiner Tochter zuliebe getan hätte, weil sie einfach
besser drauf ist, wenn ich in ihrer Nähe bin.
Kam einer Ohrfeige gleich dieser Satz.
Nein eigentlich schlimmer... es war wie eine Welle die andere Gedanken anspülte
und mir die Füße weg gezogen hat.
Wie ein Film liefen die letzten 2 ½ Jahre vor mir ab, in denen die zwei zusammen,
mal wieder nicht zusammen waren.
Und bei jeder unser gemeinsamen Unternehmungen hatte wir viel Spaß.
War das nun alles nur Show und meiner Tochter zu liebe????
Situationen tauchen in meinem Kopf auf, die ich als belanglos schon
wieder rausgeschmissen hatte und nun eine anderer Bedeutung bekommen
und den Nährboden für Zweifel bieten.

Mag sein, dass ich grad voll überreagier, aber ich bin die letzte Zeit so oft
enttäuscht worden, das alles hochkommt.
Mein Innerster schreit und schmerzt fürchterlich.
Im Augenblick kämpfe ich so sehr dagegen an mich selbst zu verletzen,
das sonst kaum ein anderer Gedanke Platz hat.
Der Druck ist kaum auszuhalten...

Im Moment nützt mir all mein Wissen nichts und ich bin auch nicht stark.
Doch gerade das macht’s ja noch schlimmer.

Mag diese Welt grad überhaupt nicht...
Bin so voller Liebe und sie prallt überall an der Härte der Menschen ab.
Sie merken es nicht mal und mir tut es so weh...

Too much love will kill you...

Tags

Kommentare


unbekannt
22:50 27.07.2007
bäääh, da krieg ich ein ganz starkes bauchgefühl, das zwar nach liebe schreit, aber dessen laut sich ungefähr so anhört: WWUUUUUAAAAARRRHHHHHHHH!!

so wie der urschrei... ja doch, so ungefähr....


WAAAAAAAHHHHH!!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 26.07.2007
Erstmal Danke für die lieben Kommentare.
Ja ich hab ihn darauf angesprochen und meinte es wäre nicht so. Doch es fällt mir grad etwas schwer das zu glauben.
Tina hat recht, er hat ein großes Problem damit, das meine Tochter so sehr an mir hängt. In ihrer Beziehung stecken noch einige Schwierigkeiten. Vor etwa 5 Wochen wollten sie diese mal wieder beenden und Nadine wohnt seither wieder bei uns.
Ich würde mir so sehr für die beiden wünschen, das sie endlich den richtigen Weg finden miteinander umzugehen.

Hab mich wieder im Griff und ich konnte mich auch soweit beherrschen nichts anzustellen. War aber verdammt knapp.
Dabei hätte ich dann ein Erklärungsproblem am Samstag, sollte ich mit irgndwelchen Verletzungen zu einer Hochzeit erscheinen.
/ also lass ich's lieber.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 26.07.2007
Mh, ich denke garnicht, dass er das böse gemeint hat... vielleicht wollte er dir damit einfach nur sagen, dass es schön ist wenn du da bist weils deiner Tochter dann besser geht.. oder vielleicht auch eine Art "hilfeschrei" Warum ist sie besser drauf wenn du da bist, kann sie nicht auch glücklich mit mir alleine sein? Weiß nicht, vielleicht hat er da irgendwo deinen Rat gesucht? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er dich nicht mag oder kein freundschaftliches verhältniss seinerseits besteht, sonst wäre er bestimmt nicht so ehrlich zu dir gewesen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 26.07.2007
das ist hart. hast du ihn dann nicht darauf angesprochen? ich kann dein egefühle total gut nachempfinden. und es ist traurig, dass er das so empfindet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Moonlight Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-26 16:56