Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » larissa
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-01-04 23:06
Trennung Kids Mich plagt gerade ein Mittelschmerz, dass ist nicht mehr schön! Warum so heftig? Leider hilft da nur liegen und schlafen. Schmerzmittel mag ich nicht nehmen. Aus dem Schnee zurück, den Kindern die ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren
2007-12-31 01:10
es geht mir gut!! Auch wenn es jetzt schon so spät ist. Ich muss einfach ein paar Gedanken und Tage festhalten! Die letzten Tage hatten U und ich ganz viel Zeit für uns. Waren allein in den Wohnungen. Meine Kids sind ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren
2007-12-22 23:30
stressiger Tag Es war ein so stressiger Tag! Jetzt so langsam kehrt Ruhe ein. Beim Frühstücken ging es eigentlich schon los. Mein (noch) Mann und ich unterhielten uns. Wir saßen mittlerweile alleine am Tisch... ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren
2007-12-20 20:52
die lieben Gedanken Was mache ich eigentlich hier? Den Abend genießen! Fast genießen. Zum "richtigen" Abend fehlt mit EINER. Aber ich möchte jetzt hier nicht rumjammern, denn es geht mir ganz gut. Ich hätte auch high ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren
2007-12-19 21:13
spüren Gerade hatte ich den Text fertig, da brach die Inetzverbindung ab. Man wie doof!!! Ich habe die letzte Nacht noch einmal Revue passieren lassen. Die Innigkeit, mit der sich unsere Körper verbinden. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren
2007-12-17 21:38
entspannt Ein schöner Tag liegt hinter mir. Ausgefüllt.... Morgens begann er mit gutem heißem Sex. Nach dem gemeinsamen Frühstück wollten wir nur noch unsere Körper sprechen lassen. Uns ineinander verkriechen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren
2007-12-15 23:04
Zukunftsblick Hier ist die Frau, die gerade so vermisst wird. Ja, ich vermisse Dich auch, sogar sehr dolle. Für mich war es heute keine heile Welt spielen, sondern mit meinen Freunden und deren Anhang und meinen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren
2007-12-10 13:21
Vertrauen Irgendwie fehlt mir heute der Antrieb. Es ist so verdammt dunkel und grau. So düster. Nieselregen... Ich mag dieses Wetter im Moment so gar nicht. Sehne mich nach Sonne. Nach hellen Strahlen. Gestern ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren
2007-12-09 00:25
Auto Die ersten Weihnachtsgeschenke sind gekauft. weiter werden folgen. In der Buchhandlung erstanden wir zwei Bücher über die Trennung. deren Folgen aber auch über den Neuanfang, den man mit sich selbst ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren
2007-12-08 00:25
Allgemein Ich sitze hier mit dem Läppi auf den Knien und werde so langsam richtig müde. Möchte aber noch kurz meine Gedanken aufschreiben. Wie viel Liebe ich heute empfunden habe. In diesen wenigen Minuten, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

larissa Offline

Mitglied seit: 15.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 15
Views 12674