Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » sadfaced
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-15 21:52
tod momentan denke ich viel nach. gut, ich denke generell viel nach, aber: mein großonkel ist gestorben. es ist das erste mal, dass jemand aus meinem bekanntenkreis gestorben ist. ein seltsames gefühl. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von sadfaced (DE) - Kommentieren
2009-07-10 10:04
lichtmomente und manchmal bedeutet ein kurzer augenblick die welt für mich... ein lächeln meiner kleinen schwester... eine umarmung meiner mutter... wenn die sonne auf der haut kitzelt... ein altes ehepaar händchenhaltend ... mehr»
Vor 15 Jahren - von sadfaced (DE) - 2 Kommentare
2009-07-07 20:41
blank_. es gibt momente, in denen fühlt man nur leere. gedanken kreisen mir durch den kopf. ich will lachen, weinen, schreien - doch da ist nichts. nur leere. sie schnürt mir die kehle zu. ich kann kaum atmen. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von sadfaced (DE) - Kommentieren

sadfaced Offline

Mitglied seit: 07.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 5285