Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » DarkOwl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-04-17 14:16
Jetzt geht alles schnell... Die Dosis ist vor 2 Tagen wieder erhöht worden. Ganz unerwartet hat mich gestern eine Klinik angerufen, die wird mich jetzt aufnehmen. Ab Dienstag. Ich krieg auf dem Postweg mit, was ich alles mitnehmen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - 5 Kommentare
2009-04-14 10:26
Wieder zurück Kurzfristig habe ich mich für einen Urlaub in Südfrankreich entschlossen.Marseille, Hyeres, Giens, da unten die Ecke am Meer. Und ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht, warum so viele Leute davon ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-03-26 12:00
Bilder Bilder der Frauen (und zukünftig auch andere Bilder) sind in meinem neuen privaten TB "Die Tür" zu finden - da es einigen sicher nicht Recht wäre, wenn ich sie veröffentlichen würden bin ich damit privat gegangen.
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-03-25 22:45
Die Welt aus meiner Sicht Die Tür zu meiner Welt... die Welt, wie ich sie aus meinen Augen heraus sehe wird hier zu sehen sein. Sprich - immer mal wieder Fotos. Sei es Familienfeiern, sei es Natur, seien es Menschen, die in meinem ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - 10 Kommentare
2009-03-17 21:09
Es ist soweit... Gestern Abend habe ich mich mit einem befreundeten Psychologen unterhalten. Er kennt mich schon ein bischen und hat mir eine Therapie gestern Abend nahegelegt. Ich bin eigentlich auf ihn zugekommen und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - 20 Kommentare
2009-03-15 15:05
Nachwort An dieser Stelle bin ich mit meinen Erzählungen am Ende. Es geht mir im Moment nicht besonders gut. Eigentlich gar nicht. Seit die letzte Sache vorbei ist ist es für mich ein auf und ab. Es ist nicht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - 2 Kommentare
2009-03-15 14:57
Jessica Über Jessica möchte ich nicht viel schreiben, eigentlich gar nichts, weil es mich immernoch belastet. Wenn das jemand nachlesen will, so kann er das in meinem privaten Tagebuch tun. Es ist noch nicht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - 1 Kommentar
2009-03-15 14:54
Korinna Korinna... fast 2 Jahre hat es gehalten, 1,50 klein und ein sehr lebhaftes Wesen. Nach Ivonne hat es gar nicht lange gedauert, ich habe mich sehr einsam gefühlt... doch diesmal war es nicht übers Internet, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-03-14 00:54
Ivonne Ivonne... auch wieder so eine Chat-Geschichte. ca. 1,70 gross, schlank, 3 Jahre jünger als ich, blonde Haare, braune Augen - eine Kombination, auf die ich absolut abfahre. Mir sind die Augen immer sehr ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren
2009-03-14 00:48
Sahra, Teil 2 Das mit Sahra und mir war schon eine seltsame Geschichte... wir haben bis heute den Kontakt nicht endgültig verloren. Wenn der eine Gefühle entwickelte dann steckte der andere in einer Beziehung und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von DarkOwl (DE) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (31) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 458
Views 684034